PROFIL

Thorsten

Dinslaken, Deutschland
  • 25
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

man muss sich gut konzentrieren aber es hat sich gelohnt. spannend bis zum Schluss.Die Sprecher Leistung ist hervorragend

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wow..sehr gutes Hörbuch...spannend fesselnd..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2018

richtig gut von anfang bis ende...das leben schreibt die spannendsten Geschichten.
auch der Sprecher ist sehr gut.

bester clancy ..in hochform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2017

sehr gute story und total spannend..leider schon wieder um..alles top auch der sprecher.mehr davon.nahe am zeitgeschehen

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Römer Titelbild

hat mir gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

mann braucht ein bischen zeit..aber dann kann mann nicht mehr aufhören. die zeitspanne vor cäsar wurde mir sehr nahe gebracht..sulla der junge cicero..keiner fehlt..prima

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

ok ein paar sachen sind übertrieben zb die manische komissarin..aber egal ..nicht das beste von grange aber nicht weit davon weg..spannend ohne reisserische massaker..sehr kurzweilig.

Teuflisches Genie Titelbild

gähn

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

das war nichts..undurchsichtige handlung..anstrengende " schnupfen stimmen "..bin ständig abgeschweift..nö das war nichts. habe es nach 75 % beendet

sehr sehr geil...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

bin noch nicht durch aber die lebendige machart und die sehr guten sprecher lassen die geschichte so lebendig werden als wenn mann am rande steht und zuschaut..mehr davon..morgen den rest

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gute geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2014

hat mir gut gefallen...typisch gable solide gemacht..aber bitte den sprecher mag ich nicht..hat so ein überhebliches gehabe an sich..aber das macht das buch nicht schlechter..läst die zeit heinrichs lebendig werden

ein bischen entäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2014

das buch hat gute ansätze aber kommt nicht zum punkt..habe die ganze zeit gewartet das es durchstartet aber es war mehr ein gleitflug...nicht wirklich schlecht aber auch kein meisterwerk..hausmannskost

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spitzen klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2014

genau wie die ersten teile war das sehr gute spannende unterhaltung..bei der länge des buches verabschiedet mann sich ungern von den protagonisten..es sind wieder verschiedene handlungsstränge die jeder für sich sehr gut erzählt werden .. mann lernt auch wieder viel geschichtliches...hat mir richtig gut gefallen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich