PROFIL

Faustus

  • 7
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

Geschichte Super , hab das buch mehrfach gelesen.
Sprecher Oliver Siebeck top wie immer.
Warum dann nur 2 Sterne? Das hörbuch ist unhörbar mal laut mal lieise teilweise richtig extrem, Qualitätssicherung Audible?

eine tolle Story aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

es ist zu sehr zerstückelt um es zu genießen auserdem ist es ne frechheit ein buch in der mitte zu zerstückeln und in zwei teilen zu verkaufen nur um zwei mal ab zu kassieren. Die Sprecher machen einen guten job auch wenn manche stimmen mmn nicht zu den charakteren passen wollen.

Super Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

ich liebe diese reihe und sie wird von buch zu buch besser. kann kaum den nächsten teil abwarten!

top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2017

wieder mal eine witzige,spannende,traurige und so gleich einfach schöne Geschichte aus Zamonien ich bin seit Rumo ein Riesen fan von Moers und seinen Story's und bin ausser bei der Spaltung von Stadt der träumenden Bücher in 2 teile nicht von ihm enttäuscht worden und freue mich auf alles was da noch kommen mag! klare Empfehlung für alle Altersgruppen!

tolles Buch<br /> jedoch...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2017

wird die Qualitätssicherung bei Audible wohl nichtmehr sehr hoch gehalten vorallem beim 2ten der Pakete sind andauernd Versprecher und Korrektur Lesungen mit drin gelassen worden was schon sehr die immersion zerstört beim hören.

gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2016

jedoch einige schlecht recherchierte Sachen in bezug zum darknet.ansonsten klare empfehlung,für alle interessierten! ! !

Top

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2015

Guter teil 4 der Licht Trilogie xD die nun zur saga wurde.Alle bekannten Personen und Handlungsstränge werden weitergeführt.