PROFIL

BG

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Beeindruckend dramatisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Diese Lesung einiger Geschichten aus der Bibel, gespickt mit dazu abgestimmter Instrumentalmusik oder Gospelsongs ist zweifelsohne ein Werk, das Ben Becker mit Gottes Hilfe geschaffen hat!
Seine ausdrucksstarke, tief rauchige Stimme vermittelt Gänsehaut beim Zuhören und man ist so gebannt, dass man sich kaum mehr losreißen kann.
Wer glaubt, die Geschichten aus der Bibel zu kennen und sie als langweilig zu empfinden, wird hier eines Besseren belehrt: Mit Ben Becker erwacht die Bibel zum Leben und lässt jeden, der sich darauf einlässt, tief eintauchen, in die Welt vor 2000 Jahren...

eine "kleine Nachtmusik" der Hörbücher!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Ein sehr schönes Hörerlebnis zu "Wolferls" Zeiten...
Gleich von Beginn an wird man wieder in die Geschichte hinein gezogen und erfährt sehr viel über "Mozarts" Persönlichkeit und sein Leben.

Sehr schönes, spannendes und interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Kim, Julian und Leon brechen wieder zu einem Abenteuer auf: Dieses Mal bringt sie "Tempus" nach Rom, in die Zeit um 80 n. Chr.
Die Zeitdetektive versuchen herauszufinden, wer hinter den roten Drohpfeilen steckt, mithilfe derer jemand die Spiele im Kolosseum sabotieren will...

Ein sehr kurzweiliges und informatives Hörerlebnis! Ich bin zwar mittlerweile schon älter, aber "Die Zeitdetektive" höre ich mir immer noch gern an!
Man erfährt sehr viel über Rom: das damalige Leben in der Stadt, das Kolosseum und die Spiele usw...
Auch der Sprecher ist sehr angenehm anzuhören!

Sehr zu empfehlen!