PROFIL

Käufer

  • 3
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Furchtbar, ganz ganz furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2014

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Eine Liebesgeschichte, gespickt mit Erotik - dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn die Erotik aber darin besteht, dass der Protagonist ständig von seinem "Schwanz" spricht und seine Angebetete in jedem zweiten Satz beteuert "Ich weiß nicht warum" oder "Ich habe keine Ahnung" nervt das einfach nur. Ich konnte das Hörbuch nicht zu Ende hören. Ich fand es furchtbar.

4 Leute fanden das hilfreich

Spannend+überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2013

Am Anfang weiß man nicht so recht, wohin es in diesem Hörbuch geht. Aber eins sei gesagt: Es wird spannend! Nicht nur, dass sich zwei Menschen nahe kommen, sie lösen auch noch gemeinsam einen Kriminalfall. Dem Autor ist es gelungen, Liebe, Spannung und Drama gekonnt ineinander zu verschachteln. Hörenswert!

5 Leute fanden das hilfreich

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2013

Herzzerreissend schöne Geschichte über Freundschaft und die Liebe, kunstvoll über verschiedene Zeitebenen verwoben. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen!

2 Leute fanden das hilfreich