PROFIL

Lars

  • 59
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 111
  • Bewertungen

Unoriginell aber schön erzählt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Die Geschichte ist sehr klassich, hat aber ein paar schöne Ideen. Kann man weiter empfehlen.

Schöner Abschluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Das Buch schlägt einen schönen Bogen in der gesamt Storyline. Hat mir viel Spaß gemacht.
Das Geflüster des Vorlesers ist wie üblich nervig.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kurzgeschichtensammlung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Nett, aber nicht so gut wie die Romanreihe.
Es kommt leider keine richtige Spannung auf.

Gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Das Ende ist für die Reihe etwas kangweilig, die Geschichte sonst aber gut geschrieben und spannend. Erzähler bleibt seinem Stil leider Treu und wird mitunter so leise, dass man ihn nur in absolut stiller Umgebung versteht.

Nur für Stille Umgebung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2019

Tolle Geschichte. Auch im vierten Band lässt der Autor nicht nach.
Leider kriegt man oft Sätze nicht mit, wenn man unterwegs ist, da der Sprecher sehr oft sehr sehr leise spricht.
Ist als Stilmittel gedacht, aber für den standart Hörbuch hörer, der im Auto, beim Laufen oder anderen Tätigkeiten mit Hintergrundgeräuschen eher nervig.

Geniales Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Ich bin großer Fan der Computerspiele und freue mich sehr über die Hörbücher.
Leider verwendet der Sprecher eine Kunstgriff bei seinen Betonungen, der mich sehr stört. Er wird oft sehr sehr leise. So sehr, dass man ihn nicht mehr versteht, wenn man nicht in völlig stiller Umgebung ist. Was ich selten bin.

Eher uninspiriert.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Ich war nicht angetan. Die Charaktere sind oberflächlich und es fehlt ein konkreter Spannungsbogen.
Man wird konstant mit asiatischen Namen beworfen, welche einem nichts sagen (vielleicht ist es interessanter, wenn man mit der Mythologie und Kultur vertraut ist.)
Die Wirkung der Magie bleibt vage und verhilft nicht zu mehr Spannung.
Der Sprecher hingegen macht seine Arbeit sehr gut.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Witzig geschrieben, super erzählt und tolle Geschichte. Kann es echt mur weiter empfehlen. Hoffe auf eine Fortsetzung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Brilliant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Eine der besten Reihen, welche ich je gehört habe. War die ganze Zeit begeistert. Der Sprecher ist auch umwerfend.
Nur zu empfehlen!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eher schwach

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2019

Der schwächste Roman einer ausgezeichneten Reihe. Die "Dramaspitzen" wirken alle irgendwie aufgesetzt.
Leider wird die Reihe hier auch wohl nicht beendet. Man gewinnt den Eindruck, dass die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wird.
Schade.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich