PROFIL

Amazon Kunde

  • 19
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen
  • Twisted Love

  • Sinners of Saint 2
  • Autor: L. J. Shen
  • Sprecher: Lara Le Bon, Henner Hauenschild
  • Spieldauer: 13 Std. und 13 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 280
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 265
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 264

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät. Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals.
 

  • 3 out of 5 stars
  • Katastrophe

  • Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 10.08.2018

Herzzerreißend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Wie die Geschichte und die Figuren aus Band 1 und 1.5 wieder so viele Probleme haben können lässt nur das Herz bluten! Wer nicht in der Bahn heulen will sollte das Buchuever zuhause hören, es erwischt einen kalt wenn man nicht damit rechnet. Das Buch ist so richtig gut!!!

  • Rough Love

  • Sinners of Saint 1.5
  • Autor: L. J. Shen
  • Sprecher: Jana Kozewa, Sebastian Kaufmane
  • Spieldauer: 4 Std. und 30 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 319
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 300
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 302

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jamie Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jamie ist Melodys Schüler.

  • 3 out of 5 stars
  • Na ja - kommt nicht an 1 heran

  • Von Elisabeth Am hilfreichsten 10.06.2018

Hab es als Einstieg in die gelobte Reihe genommen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Kurz und gut das Hörbuch, ist mein erstes der Reihe, war etwas skeptisch weil manche Reihen die so gelobt werden nicht meinen Geschmack treffen, war aber wie alle sagten.
Ein winziges Detail hat mich genervt, Tequila wurde so komisch ausgesprochen dass mich das echt irritiert hat, es heißt schon was, das dies mein einziger Kritikpunkt ist 😉

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Someone New

  • Autor: Laura Kneidl
  • Sprecher: Carolin Sophie Göbel
  • Spieldauer: 14 Std. und 47 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.024
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 943
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 937

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält.

  • 5 out of 5 stars
  • Was für eine Story

  • Von DeniseM Am hilfreichsten 14.02.2019

Dieses Buch gehört in die Schulen!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Ich bin von vollkommen von den Socken, in diesem Buch geht es um Toleranz, Akzeptanz und der sie nach dem was einen glücklich macht. Julian und Micah sind absolut wunderbare Charaktere in die man sich sofort verliebt, die anderen sind auch total lebendig. Es geht um die Gesellschaft und was von ihr als normal gesehen wird und deckt auf was mit Leuten passiert die nicht in die norm passen. Okay klingt jetzt echt nach einem Lehrbuch aber es ist trotzdem unterhaltend, ich glaube solche Bücher helfen den Leuten zu verstehen dass nicht alle den selben Weg gehen und es wird gezeigt wie schwer für manche der Alltag ist, nur weil sie anders sind.

Lest das Buch, hört es und denkt darüber nach. Man nimmt so viel für sich selbst mit und ich glaube man lernt nicht nur über die anderen etwas, sondern über sich selbst.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Die 100

  • Autor: Kass Morgan
  • Sprecher: Martin Bross, Camilla Renschke
  • Spieldauer: 7 Std. und 33 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 181
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 171
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 169

Eine packende Mischung aus "Der Herr der Fliegen" und "Die Tribute von Panem". Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: Zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist.

  • 3 out of 5 stars
  • Beziehungsdramen auf Raumschiffen

  • Von Sunsy Am hilfreichsten 24.09.2015

Toll für Fans der Serie, aber dieses echo nervt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Wer die Serie gesehen hat wird hier nicht enttäuscht, die Story geht etwas langsamer voran aber ich finde das gut. Die Perspektive ändert sich je nach Kapitel, was mich nicht stört, aber um es akustisch hervor zu heben werde Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, mit einem echt nervigen echo verzerrt. Am Anfang dachte ich meine Kopfhörer gehen kaputt. Knapp 1/4 des Buches hat dieses echo, als Vorwarnung. Ansonsten stimmt die Beschreibung sehr gut, die Charaktere überzeugen und man leidet mit, an manchen Stellen blutet einem echt das Herz. Es gibt Charaktere die in der Serie fehlen und dafür vermisse ich Murphy, Monty und ein paar andere (bisher!). Ich bin mehr der fantasy Fan als der sci-fi Fan aber auch wenn Teile des Buches im All spielen ist es eher eine Dystopie und eine echt gute!

  • Göttliches Blut

  • Warrior & Peace 1
  • Autor: Stella A. Tack
  • Sprecher: Marlene Rauch
  • Spieldauer: 18 Std. und 50 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 585
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 543
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 537

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Hörbuch hörst. Mein Name ist Warrior Pandemos. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand! Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen?

  • 5 out of 5 stars
  • Göttliche Stella

  • Von Lilly London Am hilfreichsten 22.12.2018

Absolut unterbewertetes Percy Jackson 2.0

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Also wer auf Mythologie steht, in Kombination mit euch guten verwirrenden Beziehungen mit Wendungen die man nicht kommen sieht steht, zuschlagen! Leider ist wohl nur der erste Band bisher hier, aber man darf ja träumen. Marlene Rauch macht ihren job auch wieder richtig gut, zumal wenn sie beim vorlesen mit sich selbst diskutiert. Werde auf jeden Fall Stella A. Tack bezüglich weiterer Bücher im Auge haben 😁
Wer sich nicht sicher isr kann ja reinhören und dann zuschlagen xD mir fehlt nur Band 2 zum sofort weiter hören 😭
Ernsthaft hab das Buch bereits ein weiteres Mal gekauft und verschenkt bevor ich es beendet hatte, dass ist so richtig gut!!

  • Die Krone der Dunkelheit

  • Die Krone der Dunkelheit 1
  • Autor: Laura Kneidl
  • Sprecher: Marlene Rauch
  • Spieldauer: 19 Std. und 39 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 279
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 255
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 256

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten - doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder Talon entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo sich Talon aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland jenseits der Mauer, das von rätselhaften Fae und blutdürstigen Elva bewohnt wird. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.

  • 5 out of 5 stars
  • Starke Charaktere in einer fantastischen Welt

  • Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 14.10.2018

Die Königin der Cliffhanger <3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Wer fantasy mag wird hier voll auf seine Kosten kommen, man kommt nicht aus dem mitfiebern raus, die. Charaktere sind sympathisch und handeln natürlich, die Welt ist lebendig und lädt zum bleiben ein. Einzelne Wendungen sieht man kommen, andere erwischen einen richtig fies und ich kann es nicht abwarten weiter zu lesen und hören in Band zwei. Als kleiner Tipp, Falls jemand mit Figuren etwas durcheinander kommt, es gibt echt schöne Illustrationen auf Instagram und Co.
Bei der Sprecherin hatte ich anfangs leichte Zweifel, weil ich andere Lesungen von ihr Kennne, die auch gut waren ohne Frage, aber ein ganz anderes Genre. Marlene Rauch erweckt Freya und die anderen aber wunderbar zum Leben weshalb ich nur volle Punkte geben kann.

Wenn ich mich nicht verhört habe wird einer Figur gegen Ende die Füße unter dem Boden weggezogen, dass fand ich sehr sympathisch, sonst war selbst für nervig kritische Hörer wie mich kein Fehlerchen weit und breit.

Wer mit mir leiden will und auf die nächsten 2 Bände sehnsüchtig warten will, nur zu gern!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

  • Rock Kiss 2
  • Autor: Nalini Singh
  • Sprecher: Lisa Stark
  • Spieldauer: 11 Std. und 25 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 332
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 313
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 314

Charlotte Baird will in ihrem Job vor allem eins: unsichtbar bleiben. Doch bei Gabriel Bishop, ihrem neuen attraktiven Chef, will ihr dies nicht gelingen. Nach seiner Karriere als Rugby-Spieler leitet er sein Plattenlabel mit einer Entschlossenheit und Präsenz, die er auch von seinen Mitarbeitern erwartet. Aber als er Charlotte in sein Büro zitiert, um ihre Zukunftspläne zu besprechen, hat er mehr als nur ihre Karriere im Kopf.

  • 5 out of 5 stars
  • nun ja

  • Von Heike Backes Am hilfreichsten 25.06.2016

Echt gut mit winzigen Abzug

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Also Teil 1 war super und hier finde ich kleine Kritikpunkte leider, zum einen kommen die Figuren aus dem ersten Band viel zu kurz und bei dem Titel gehe icn davon aus dass es um Musiker, Bands oder so geht, davon wird nichts erwähnt leider, deswegen der Punkt weniger.

Als Fan von Nalini Singh kann man aber nichts falsch machen!

  • Sugar Daddy Issues

  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Marlene Rauch
  • Spieldauer: 5 Std. und 16 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 108
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 98
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 98

Mein Name ist Sugar. Du glaubst mir nicht? Okay, okay, eigentlich heiße ich Pearl McPhee. Allerdings ist die Frage, ob das wirklich besser ist. Nenn mich doch einfach weiterhin Sugar. Das machen ohnehin alle. Ich verrate dir ein Geheimnis. Bist du bereit? Wirklich? Ich habe einen Daddy-Kink. Doppelt gut also, dass ich für sugaraddictsanonymous arbeite - ein Service, der Mädchen wie mich an ältere, erfahrene und wohlhabende Männer vermittelt.

  • 4 out of 5 stars
  • Ich mag die anderen Mia Kingsley Romane lieber

  • Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 15.09.2018

Ich mag die anderen Mia Kingsley Romane lieber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2018

Ich hab schon Bücher von Mia Kingsley und fand dieses eine ganze Zeit etwas platt leider, es hat mich nicht so gefesselt. Ab der Mitte hat der krimi Anteil dem ganzen aber wieder würze gegeben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Engelszorn

  • Gilde der Jäger 2
  • Autor: Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Spieldauer: 12 Std. und 10 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 809
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 755
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 752

Der Kampf gegen einen abtrünnigen Engel kostete Elena Deveraux fast das Leben. Nur die Liebe des Erzengels Raphael bewahrte die Jägerin vor dem sicheren Tod - und verwandelte sie selbst in einen Engel. Das weckt die Aufmerksamkeit der Unsterblichen Lijuan, der Herrin der Toten. Sie spricht eine Einladung aus, die nicht einmal Raphael ausschlagen kann...

  • 4 out of 5 stars
  • der Sex ist für die Geschichte nicht notwendig

  • Von P. Schüller Am hilfreichsten 20.03.2019

Ein Buch von Nalini Singh - noch Fragen?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Ein weiteres tolles Buch von Nalini Singh, eine geniale Mischung aus übernatürlichem, Familienproblemen, Traumata, heißen Sex und noch mehr sexy Kerlen.
Kleiner Abzug weil ich Charaktere aus dem ersten Band vermisst habe und mir mehr mehr Action in Amerika gefehlt hat, nehme aber an dass kommt im nächstem Band.

  • Crimson Hunger

  • A Very Dark Romance
  • Autor: Mia Kingsley
  • Sprecher: Ben Hofmann, Marlene Rauch
  • Spieldauer: 6 Std. und 11 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 230
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 216
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 213

Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten. Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen. Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens! Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job - was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto. Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht.

  • 4 out of 5 stars
  • prickelnd

  • Von Jacqueline Merling Am hilfreichsten 14.08.2018

Gerne mehr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018

Ich fand das hörbuch wirklich gut und für mich haben die Figuren sehr nachvollziehbar gehandelt. Gerade als ich einen neuen Höhepunkt (Spannungskurve ;D) erwartet habe war dann aber Ende leider, hätte für mich auch doppelt so lang sein können ^^

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich