PROFIL

Amazon Kunde

  • 22
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Typisch Laura Kneidl <3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2020

Geniales Buch, was ich nur jedem Fantasyfan empfehlen kann. Es ist witzig, spannend und nur bedingt vorhersehbar, was echt was heißt. Zu Katja Sallay als Sprecherin muss ich sagen dass es anfangs für mich schwer war mich daran zu gewöhnen dass sie auch die Männer spricht, aber alles in allem hat sie dass super gemacht. An einer Stelle, als jemand die Protagonistin mit sehr schriller Stimme gerufen hat bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen xD.

Super toll! Gelungene Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Der erste Band ist aktuell mein lieblings Buch und ich hatte hohe Erwartungen deshalb an Band zwei.
Es war wieder klasse! Man leidet und freut sich mit den Figuren permanent mit. Alles ist so nah am Leben geschrieben dass man sich selbst immer wieder selbst erkennen kann.
Zudem ist die Problematik der bedein absolut aktuell.
Feuer mich unfassbar auf Band drei!!!
Auch immer gerne mehr von Micah und Julien <3

Queen der cliffhanger xD

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Geniales Buch, nach dem ersten Band musste ich umbedingt wissen wie es weiter geht und dann dass. Wow, einfach wow! Gemein nur dass ich inzwischen alle Charaktere mag, in ersten hatte ich hoch welche leicht abwarten können aber jetzt will ich dass sie alle ein happyend haben!!! Band 3 bitte schnell schreiben neben den anderen, genialen, Projekten 😁

Herzzerreißend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Wie die Geschichte und die Figuren aus Band 1 und 1.5 wieder so viele Probleme haben können lässt nur das Herz bluten! Wer nicht in der Bahn heulen will sollte das Buchuever zuhause hören, es erwischt einen kalt wenn man nicht damit rechnet. Das Buch ist so richtig gut!!!

Hab es als Einstieg in die gelobte Reihe genommen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Kurz und gut das Hörbuch, ist mein erstes der Reihe, war etwas skeptisch weil manche Reihen die so gelobt werden nicht meinen Geschmack treffen, war aber wie alle sagten.
Ein winziges Detail hat mich genervt, Tequila wurde so komisch ausgesprochen dass mich das echt irritiert hat, es heißt schon was, das dies mein einziger Kritikpunkt ist 😉

Dieses Buch gehört in die Schulen!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Ich bin von vollkommen von den Socken, in diesem Buch geht es um Toleranz, Akzeptanz und der sie nach dem was einen glücklich macht. Julian und Micah sind absolut wunderbare Charaktere in die man sich sofort verliebt, die anderen sind auch total lebendig. Es geht um die Gesellschaft und was von ihr als normal gesehen wird und deckt auf was mit Leuten passiert die nicht in die norm passen. Okay klingt jetzt echt nach einem Lehrbuch aber es ist trotzdem unterhaltend, ich glaube solche Bücher helfen den Leuten zu verstehen dass nicht alle den selben Weg gehen und es wird gezeigt wie schwer für manche der Alltag ist, nur weil sie anders sind.

Lest das Buch, hört es und denkt darüber nach. Man nimmt so viel für sich selbst mit und ich glaube man lernt nicht nur über die anderen etwas, sondern über sich selbst.

Toll für Fans der Serie, aber dieses echo nervt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Wer die Serie gesehen hat wird hier nicht enttäuscht, die Story geht etwas langsamer voran aber ich finde das gut. Die Perspektive ändert sich je nach Kapitel, was mich nicht stört, aber um es akustisch hervor zu heben werde Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, mit einem echt nervigen echo verzerrt. Am Anfang dachte ich meine Kopfhörer gehen kaputt. Knapp 1/4 des Buches hat dieses echo, als Vorwarnung. Ansonsten stimmt die Beschreibung sehr gut, die Charaktere überzeugen und man leidet mit, an manchen Stellen blutet einem echt das Herz. Es gibt Charaktere die in der Serie fehlen und dafür vermisse ich Murphy, Monty und ein paar andere (bisher!). Ich bin mehr der fantasy Fan als der sci-fi Fan aber auch wenn Teile des Buches im All spielen ist es eher eine Dystopie und eine echt gute!

Absolut unterbewertetes Percy Jackson 2.0

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Also wer auf Mythologie steht, in Kombination mit euch guten verwirrenden Beziehungen mit Wendungen die man nicht kommen sieht steht, zuschlagen! Leider ist wohl nur der erste Band bisher hier, aber man darf ja träumen. Marlene Rauch macht ihren job auch wieder richtig gut, zumal wenn sie beim vorlesen mit sich selbst diskutiert. Werde auf jeden Fall Stella A. Tack bezüglich weiterer Bücher im Auge haben 😁
Wer sich nicht sicher isr kann ja reinhören und dann zuschlagen xD mir fehlt nur Band 2 zum sofort weiter hören 😭
Ernsthaft hab das Buch bereits ein weiteres Mal gekauft und verschenkt bevor ich es beendet hatte, dass ist so richtig gut!!

Die Königin der Cliffhanger <3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Wer fantasy mag wird hier voll auf seine Kosten kommen, man kommt nicht aus dem mitfiebern raus, die. Charaktere sind sympathisch und handeln natürlich, die Welt ist lebendig und lädt zum bleiben ein. Einzelne Wendungen sieht man kommen, andere erwischen einen richtig fies und ich kann es nicht abwarten weiter zu lesen und hören in Band zwei. Als kleiner Tipp, Falls jemand mit Figuren etwas durcheinander kommt, es gibt echt schöne Illustrationen auf Instagram und Co.
Bei der Sprecherin hatte ich anfangs leichte Zweifel, weil ich andere Lesungen von ihr Kennne, die auch gut waren ohne Frage, aber ein ganz anderes Genre. Marlene Rauch erweckt Freya und die anderen aber wunderbar zum Leben weshalb ich nur volle Punkte geben kann.

Wenn ich mich nicht verhört habe wird einer Figur gegen Ende die Füße unter dem Boden weggezogen, dass fand ich sehr sympathisch, sonst war selbst für nervig kritische Hörer wie mich kein Fehlerchen weit und breit.

Wer mit mir leiden will und auf die nächsten 2 Bände sehnsüchtig warten will, nur zu gern!

Echt gut mit winzigen Abzug

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Also Teil 1 war super und hier finde ich kleine Kritikpunkte leider, zum einen kommen die Figuren aus dem ersten Band viel zu kurz und bei dem Titel gehe icn davon aus dass es um Musiker, Bands oder so geht, davon wird nichts erwähnt leider, deswegen der Punkt weniger.

Als Fan von Nalini Singh kann man aber nichts falsch machen!