PROFIL

Eva

  • 35
  • Rezensionen
  • 78
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 193
  • Bewertungen

Müll

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Da freut man sich so lange auf ein neues Buch von der Schriftstellerin und dann sowas!
Absolut mer Müll!!!!!! Schade und sehr sehr enttäuschend

1 Person fand das hilfreich

Bislang das beste Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Ich habe schon die beiden anderen Bücher durch
Und sie haben mir sehr gefallen. Das 3. ist aber bislang das Beste!
Ich bin absolut begeistert. Auch die Sprecherin ist sehr gelungen.
Nun freue ich mich auf Band 4

Leider die Schwächste Geschichte dieser Reihe

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Schade. Ich habe mich so gefreut, endlich die nächste Geschichte dieser tollen Reihe!
Leider war es auch die schwächste Geschichte. Hat mich gar nicht gefesselt

Boah

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2018

Die Geschichte ist super! Bis zum Schluss, der geht gar nicht und deswegen bekommt das Buch von mir nur einen Stern!

Ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecherin ist unterirdisch. Das Buch schlecht aufgenommen, man hört jeden Schnitt, so etwas habe ich noch nicht gehört

Die Sprecherin hat zwar eine tolle Stimme, vorlesen kann sie jedoch überhaupt nicht! Sie zeiht Wörter in die Länge und leiert fast monoton das Buch herunter. Oft merkt man erst sehr spät, dass nun der andere Protagonist redet, weil sie nicht einmal die Stimmlage verändert. Unfassbar schlecht vorgelesen. Leider muss man ja einen Stern geben!

Schade

2 Leute fanden das hilfreich

Die Geschichte ist fantastisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2018

Ein Stern Abzug gibt es, weil ich die Stimme der Sprecherin etwas nervig und hochnäsig finde.
Die Buchreihe ist aber sehr gut

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2018

Sehr süße Geschichte
Kann ich nur empfehlen
Beide Protagonisten sind einfach unendlich sympathisch!
Auch ist die Geschichte mal ganz gut nachzuvollziehen. Nicht zu 100% eben eben auch nicht ausgeschlossen!
Danke für die kurzweilige Zeit

2 Leute fanden das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Was für ein tolles Buch
Was für großartige Gefühle
Eine Geschichte, die an Herz und unter die Haut geht.

1 Person fand das hilfreich

Der arme Sprecher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Lange nicht eine so schlechte Geschichte gehört/gelesen
Zum Glück konnte ich den Titel zurückgeben.
Habe es bis zur Hälfte geschafft, dann aufgegeben.
Bislang fand ich Collin Hoover wirklich gut, aber das..... nunja Geschmackssache
Ich musst leider einen Stern für die Geschichte geben... hätte ich mir lieber für ein anderes Buch aufgehoben, wo man nur 5* geben darf

Ich bin total enttäuscht

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2018

So schön. Wunderbar ein wirklicher Samantha Young !!!
Ich bin ja nicht so für Teeny-Stories aber diese hat mich überzeugt

So schlecht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Ich habe seit Langem nicht ein so schlechtes Buch gehört.
Der Sprecher schläft zusätzlich fast dabei ein, was ich ihm bei dem Buch nicht einmal verdenken kann! Der Sprecher ist wirklich unglaublich schlecht. Das Buch werde ich leider zurück geben! Vertane Lebenszeit