PROFIL

Amazon Kunde

  • 10
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 66
  • Bewertungen

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Die Geschichte hat mich immer wieder gefangen genommen, wenn auch zwischendurch manches etwas langatmig war.
Dennoch lohnt es sich, bis zum Ende dabei zu bleiben.

Tiefgehend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2017

Mich hat das Hörbuch wirklich sehr berührt.Es ist gerade im Dauereinsatz bei mir.
Tolle Energien!

Eine wirklich schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

Ich mag die Geschichten von Tina, Astrid und ihren Mädels. Angenehm und leicht zu hören.

hilfreich und leicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

Es war leicht, zu folgen und die Übungen zu tun. Macht Lust auf mehr;)

Kurzweilig und leicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2017

Genau das Richtige für laue Sommerabende . Einfach nur zuhören und in das WG Leben eintauchen.

Kurzweilig und leicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2017

Nette Geschichte zum Schmunzeln, die ich in einem Rutsch gehört habe,ohne dass es langweilig wurde.

Liebevoll und leicht ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

So fühlt es sich nach dem ersten Mal hören an. Ich werde es mir sicher noch öfter anhören, damit sich das, was die Essenz ist, noch besser integriert.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2016

Ein Muss, wie ich finde. Ich wurde förmlich hinein gezogen in die Welt der Bücherdiebin und war von Anfang bis Ende sehr berührt von ihrer Geschichte.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2016

Mich hat die ganze Geschichte von Anfang bis Ende sehr gefesselt und somit habe ich sie in einem Rutsch durch gehört.
Die Stimme der Vorleserin mag ich sehr gerne. Absolut hörenswert.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2016

Nachdem ich den ersten Teil mindestens drei Mal gehört hatte, musste ich wissen, wie es weiter geht und habe mir das Hörbuch an einem Nachmittag mit meinen beiden Katern angehört. Es ist leicht und doch voller Gefühl. Die Stimme von Elke Heidenreich rundet das Ganze wunderbar ab. Genau das Richtige für verregnete Sonntage.