PROFIL

Leseratte

  • 10
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 116
  • Bewertungen

Es ist nicht Cherringham, aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

eine hörenswerte neue Serie ohne brutale Szenen. Leider sind die Folgen immer viel zu schnell zu Ende.

Echo der Hoffnung (Outlander 7) Titelbild

Schade...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2020

wie kann ein solches Buch so gekürzt werden...
Es fehlen so viele Informationen - schade um das Geld. Hab das „gekürzt“ und die Stundenzahl völlig übersehen.

Seelenwanderung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Eine ganze Geschichte in nur einem Buch? Das geht, und wie! Wieder eine wunderschöne spannende und interessante Geschichte, dieses Mal über Seelenwanderung, von Marah Woolf!
Danke für diesen Hörgenuss!
Ich kann das Hörbuch unbedingt empfehlen. Auch die Sprecherin liest für mich absolut passend.

Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Ich habe das Hörbuch nicht aus der Hand legen können. Vor meinem inneren Auge konnte ich beim Zuhören förmlich die Orte sehen und den Lavendel riechen. Eine sehr schöne Geschichte zum Abschalten und - die fast nach einer Fortsetzung verlangt.
Auch die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen.

2 Leute fanden das hilfreich

Berührende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

und sehr einfühlsam vorgelesen.
Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen.
Ich empfehle das Buch sehr gern weiter!

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

obwohl ich mich am Anfang damit schwer tat.
Auch habe ich das Gefühl, dass das Strickmuster immer ähnlich ist. Trotzdem möchte ich gern wissen, wie es weiter geht. Ich habe auch die MondLichtSaga gelesen und finde es schön, dass auch in dieser Geschichte die Protagonisten der ersten Serie auftauchen.
Obwohl die Geschichten von Marah Woolf einen immer wieder in fantastische Welten entführen, muss ich doch sagen, dass für mich bislang keine an die SumpflochSaga von Halo Summer herankommt.

Eine fantastische Geschichte, die süchtig macht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Mit jedem neuen Teil steigt man tiefer in die Geschichte ein, und die Protagonisten werden einem immer vertrauter. Ich habe die ganzen Bücher erst selbst gelesen. Und nun, beim Vorlesen lassen, entdecke ich immer wieder neue Sachen, die ich entweder überlesen oder einfach vergessen habe.Für mich eine der wunderschönsten Sagen! Ich hoffe, ich muss auf die nächsten Teile bei Audible nicht zu lange warten. Anne Düe macht ihre Sache super und hat sich nach dem ersten Teil doll gesteigert. Danke Halo Summer und Anne Düe für viele fantastische Stunden, die leider immer wieder viel zu schnell enden!

5 Leute fanden das hilfreich

Suchtpotential

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sumpfloch - eine fantastische Welt. Toll zu Lesen und/oder sich vorlesen zu lassen.Bitte unbedingt alle anderen Teile auch noch einlesen lassen.
Man vergisst beim Lesen Zeit und Raum!

Endlich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

gibt es die Sumpfloch-Saga auch als Hörbuch und ich hoffe, dass alle anderen Teile auch ganz schnell eingelesen werden!
Ich habe alle Bücher der Serie gelesen und bin immer wieder ganz begeistert. Und nun kann ich es mir auch noch einmal vorlesen lassen. Anne Düe passt da für mich hervorragend. Diese Saga ist einfach toll!

Ein Jahr lang jeden Monat ein guter Krimi...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich habe jeden Monat schon gewartet, dass der neue Teil erschien. Wer Agatha Christie mag ist hier gut bedient. Schade, dass es keine weiteren Folgen gibt.Die Sprecherin hat mir auch sehr gut gefallen.