PROFIL

Silke

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

etwas verwirrend<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

Das Buch war etwas verwirrend, trotzdem spannend. Vielleicht lag es an den vielen Namen, die ich mir schlecht merken konnte.
Der Sprecher hat mir gut gefallen.

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

Ein wirklich gutes Buch. Spannend erzählt. Die Sprecherin war einfach klasse. Man konnte die einzelnen Personen absolut toll an der Stimmlage erkennen.

5 Leute fanden das hilfreich

Dialekt bringt einem zum Schmunzeln, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2017

gut gelesen, man fühlt sich beim hören, durch den Dialekt direkt an der See ! super gelungen

Von Claudia | 30 Juni 2017 nettes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Von Claudia | 30 Juni 2017

Kurzweilige und erfrischende Erzählung, leichte Unterhaltung für zwischendurch, die Stimme eher sehr mittelmäßig, oftmals so falsche Betonung, dass der Inhalt des Buches falsch ankommt

Buch und Sprecher gut

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2017

die Qualität ist wie zu Schallplattenzeiten, als wenn die Platte einen Sprung hat, bitte beheben

buch bringt spass,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2015

da man sich an die Küste versetzt fühlt. Der Sprecher hat das Buch gut umgesetzt.