PROFIL

Margarete

  • 24
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Schöne Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Ich liebe diese Reihe, möchte hier nicht Spoilern aber eins kann ich sagen : ich höre mir das Hörbuch jetzt zum 3 mal an und das soll was heißen...
Mir gefällt der Schreibstill und die Geschichte, kaum zu toppen ...
Die Sprecherin ist grandios

Rührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Ich muss sagen das diese Reihe eine der besten ist den ich hier gehört habe.
Die Sprecherin ist super, die Geschichte Hammer rührend und emotional.
Die Schreibweise ist genau nach meinem Geschmack .
Es geht im Prinzip um liebe,treue Freundschaft, und Stärke mit Mut.
Alle Persönlichkeiten ( auch die Bösewichte) sind grandios, und viele sind mir wahnsinnig ins Herz gewachsen, so das im Abschluss Band die Trennung mir wahnsinnig schwer gefallen ist, sodass ich alles wieder von vorne anhöre, das soll ja was heißen.
Ich liebe diese Reihe und kann es nur weiter empfehlen.

Wo ist Merete Brettschneider?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Geschichte ist gut nur wieder mal Wechsel von Sprecherin, furchtbar
Ich frage mich warum konnte es nicht einfach weiter die Merete Brettschneider tun.
Bei der Storm nervt mich die piepsende stimme und ich erkenne nicht ob jetzt Grade ein Mann oder eine Frau spricht einfach grauenvoll.

Genialer Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Ich liebe den Schreibstil von Maas , in diesem Abschluss mussten wir viel weinen , teilweise brutal, tragisch und spannend, keineswegs vorhersehbar was passieren wird.
Schade das es der Abschluss ist, ich liebe diese Reihe und die wunderbare Charaktere.
Sehr zum empfehlen

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Mir hat das Hörbuch sehr gefallen, schöne spannende Geschichte.
Frau Marx liest es perfekt .
Empfehlenswert.

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Das ist die beste Folge von diese Serie.
Die erste die ich durchgehend bis spät in der Nacht durchhören musste, lässt zu denken übrig
Ich empfehle es gerne weiter....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fürchterlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Mann bin ich enttäuscht
Wieder die sorrow die genauso fürchterlich arrogant ist wie die Elena
Und was mich sowas von nervt das zwischen eine Frage und eine Antwort 3 Minuten sinnlose infos gestopft werden die zum 100 mal wieder und wieder wiederholt werden, ich zum Beispiel habe schon die Frage vergessen bis die Antwort gekommen ist. Grauenvoll
Keine Spannung und kein vorangehen in den Ereignissen
fürchterlich

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Eine von den besten teilen dieser Serie.
Naja auf die Elena könnte mann wenigstens 1 folge verzichten können, ohhh ich pack sie nicht .
Aber sonst super Hörbuch

Sehr enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2019

Ich habe lange dahin gefiebert und sehnsüchtig auf den Teil gewartet.
Nun muss ich zugeben das ich Wahnsinnig enttäuscht wurde.
Ich frage mich was das eigentlich soll.
Maas hat wahrscheinlich beim Schreiben geschlafen sonst kann ich mir das nicht erklären warum sie 6 Stunden über Geschenke einkaufen und verschenken geschrieben hat.
Ich hoffe nur das nächste Teil wieder besser wird

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schön aber manche ausdrücke...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Schöner Teil aber ausdrücke wie „brustspitze oder spitze „ 20 mal zu hören innerhalb 10 Minuten verderben den Spaß, ich konnte es nicht mehr hören
Weis nicht ob das an der Übersetzung liegt?
Ansonsten ist dieses Teil in Ordnung