PROFIL

Margarete

  • 30
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen

Hätte spannender sein können

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2020

Diese Geschichte hätte richtig Potenzial gehabt sehr spannend zu werden. Leider sind nur 2 Stellen spannend. Immer wo ich dachte Acha das könnte spannend werden passierte nichts. Sehr schade. Mich nervt der Herrische Markus unglaublich. Kein Hörbuch für 2 mal anhören. Schade Vorleserin ist super

Tja das ist wohl verbrannt...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

Was ist das für ein Schreibstil? Bin so enttäuscht von den Teil . Es passiert alles so schell , erst schwebt Ari als Geist und abrupt wird sie so zum Leben erweckt?? Und so ist mit vielen Handlungen in dem Buch! Aber stattdessen werden nutzlose Infos niedergeschrieben die keiner wissen will. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich habe es abgebrochen und das Buch bei Audible zurückgegeben. Grauenhaft

1 Person fand das hilfreich

2 Teil ein Flop

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2020

Von diesen Teil bin ich nur genervt. Nervige Protagonistin, der nervige Fall von Betrug und andauernde Vorwürfe das Maxim ein Gangster ist war für mich so nervig das ich abgebrochen habe. Bin echt enttäuscht.

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

Dieses Buch hat mit sehr gefallen. Spannend geschrieben und tolle Protagonisten Kann ich euch empfehlen

1 Person fand das hilfreich

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

Leider langweilig und teilweise abartig. Es passiert rein gar nichts nur wie der depp mit beiden Schwestern rummacht .. Kann Mann sich echt sparen

Nicht zu empfehlen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2020

Ich liebe die Bücher von Frau Miller aber bei diesem kriege ich echt so oft ne Wut das ich es abbrechen musste . Achtung Spoiler: Ich bin entsetzt wie der Mann die Anna behandelt wo sie schwanger wird und noch entsetzter wie es weiter geht Katastrophe Ich habe das gleiche erlebt wegen meinen ex Mann und ich empfehle dieses Buch absolut keiner Frau die ihr Baby in Schwangerschaft wegen Stress Bzw Handlungen eines Mannes verlieren. Es ist echt zum kotzen das es gleich dann alles wieder gut ist und alles vergeben und vergessen ist. Hallo? Geht gar nich

Sehr lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Hammer Buch Habe schon lange nicht mehr so viel beim Buch lesen gelacht. Genial Ich liebe die Bücher von Frau Miller Danke

1 Person fand das hilfreich

Wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Ich werde nicht all zu viel dazu sagen nur das ich solche Protagonistin sehr mag: die gibt nicht auf , Kämpft und ist klug! (Nicht so eine Meme wie bei manch einer Geschichte von anderen zb federleicht 🤮) Auch die Liebesbeziehung ist wunderschön und ich möchte mehr solche Bücher weiter so liebe Frau Miller

2 Leute fanden das hilfreich

Unfassbar schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2020

Ich bin echt geschockt was für eine furchtbare Serie das ist. Bitte kauft es ja nicht euren Kindern wenn ihr nicht Möchtet das die Selbstvertrauen verlieren. Katastrophe In allen Büchern wird die Protagonistin als dumm dar gestellt und schlimmer noch sie glaubt es selber und sagt und denkt auch so Grauenvoll Aussage wie : lieber bin ich dumm wie Stroh oder ich Dummhen sind an der Tagesordnung. Aber was noch schlimmer ist das ewige hin und her in der Liebeleien. Und wie sie sich behandeln lässt ist echt schlimm. Ich habe meine Tochter die 13 ist es verboten die weiter zu hören und habe die Bücher alle gelöscht ! Das ist noch nie passiert und wir haben 200 Hörbücher! Grauenvoll Was mich schockiert sind die positiven Bewertungen. Um Himmels Willen habt ihr keine guten Hörbücher gehabt? Diese hier sind sicher nicht spannend und sicher nicht toll!

Das langweiligste Hörbuch aller Zeiten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2020

Mich macht es so wütend das so ein misst als Hörbuch erscheint. Es dreht sich nur um Schule und Liebes Probleme die hin und her kein Ende bekommen Mir wird echt Übel wie Mann sowas nur schreiben kann? Die positiven Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht.. vielleicht von Kindern abgegeben da diese Reihe absolut langweilig ist und nicht spannend! Da passt rein gar nichts. Für Kinder geeignet aber nur wer liebesprobleme als spannend findet