PROFIL

Troyer

  • 1
  • Rezension
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Im Westen nix Neues

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2013

Ausser Allgemeinplätzen nix Brauchbares. Dass man seinen Traum verwirklichen soll, weiss mittlerweilen jeder - aber WIE man's macht resp. sich klar darüber wird, was es ist oder WIE man den Weg des Herzens erkennt und ihm folgt, darüber kein Wort. Und noch was: nicht jeder ist da, um einen Naturkostladen zu eröffnen oder therapeutisch zu arbeiten. Die Welt braucht weiterhin Kosmetikerinnen, Bauarbeiter, Verkäuferinnen etc. Alltagsjobs können auch Traumjobs sein! Im Gegensatz zu den anderen Fleiter-Bücher wird hier total danebengehauen, um nicht zu sagen: der Autor hebt total ab und ausser sinnlosen Allgemeinplätzen wird hier nix, aber gar nix geboten! Sorry Herr Fleiter, aber hier müssen Sie nochmals über die Bücher...

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich