PROFIL

XXY47

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 107
  • Bewertungen

Transgender Geschichte im 18 Jahrhundert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Eine der besten Geschichte die ich bis jetzt gehört habe ! Wirklich spannend und historisch Korrekt soweit ich das als Laie behaupten kann.
Ein persönliches Schicksal um einen Transmann in einer von Glauben , Moral und Sittlichkeit Beherrschten Zeit in Hamburg.

1 Person fand das hilfreich

Bravo dem Autor ...Bravo dem Vorleser !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2017

eine super spannende Geschichte. Echt zum empfehlen. Hätte ich nie gedacht. Vor alllem dem Vorleser zu verdanken.

Wieder ein super Hörspiel von Autorin Gable

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2017

Johna war super spannend. Robin finde ich sogar noch spannender ! Freue mich sehr auf Teil 2 und 3.

Sehr Unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2016

Das ist mein zweites Hörbuch von U. Schiewe. Eine wirklich tolle Geschichte rund um Schmuggel , Liebe und deren Gefahren in der Karibik. Sehr zu empfehlen !!!

Der Kindersammler Titelbild

schrecklich vorgelesen

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Die Story ist ok. Mir hat das Buch gefallen als ich es gelesen habe . Spannend und fesselnd.
Aber vorgelesen von der Autorin ist es monoton und langweilig. Nicht gut

Dirk Bach als Sprecher ist fantastisch !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2014

Dirk Bach als Vorleser macht süchtig. Schade, dass er gestorben ist. Ruhe in Frieden.

das (Hör)buch ist der Hammer !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2014

das Hörbuch ist eines meiner Favoriten. Es fesselt bis zum Schluß. Sowohl die Geschichte als auch der Sprecher ist der Hammer !