PROFIL

Edwin Schiemann

Balingen
  • 1
  • Rezension
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Wo stehe ich ?!?

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2010

Ich selber bin Freiberufler und 'träume' davon zu expandieren, um selber einmal als 'echter' Unternehmer zu agieren.

Hierbei hat mir das Hörbuch aufgezeigt wo ich gerade stehe und was ein Unternehmer denkt, viel mehr aus welcher Sicht er die Dinge sieht. Auch zeigt mir das Hörbuch welche Charakterzüge notwendig sind, um erfolgreich als Unternehmer aufzutreten. Wie man eine Firma leitet und wer welche Rollen und Aufgaben zu erledigen hat. Vor allem ist mir klar geworden, das nicht ein guter Umsatz das Ziel ist, sondern der zufriedene Kunde, den man durch die Wertschätzung des eigenen Unternehmens gewinnt. Dann kommt der Umsatz von alleine.

Ich kann dieses Hörbuch Freiberuflern empfehlen. Es zeigt mir was den Wert meines Unternehmens ausmacht und wie ich damit zufriedene Kunden gewinne. Gerade die Sichtweise eines erfolgreicher Unternehmers und die Abgrenzung zwischen ihm, dem Manager und der Fachkraft empfinde ich als hilfreich.

14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich