PROFIL

Freddy

  • 8
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Schade !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2020

Als bisheriger Fan des A Teams von Arne Dahl war ich gespannt auf die neue Reihe. Der erste Band war schon etwas mysteriös durch die Rolle des Geheimdienstes ,aber der Kriminalfall als solches verführte mich zum Erwerb des zweiten Bandes ! Leider geht es schon ziemlich wirr los und steigert sich mit der Handlung schon ins Obskure. 8 Jahre Planung und Durchführung für die Bewältigung irgendwelcher frühkindlicher verwirrender Problemaufbereitung .Wo nehmen die Autoren nur solche Phantasien her. Der einzige Lichtblick ist der Sprecher .Jedenfalls habe ich die folgenden Titel dieser Reihe von meinem Merkzettel entfernt. Schade ,Arne Dahl !

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

sehr schönes Hörbuch leider viel zu kurz, Frau als Sprecher naja, gewöhnungsbedürftig, hat sich aber Mühe gegeben .

1 Person fand das hilfreich

schöne Geschichte für Pferdeliebhaber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Schöne Geschichte für alle, die Pferde mögen. Frauen als Sprecher sind nicht so mein Fall, aber sie hat sich Mühe gegeben. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

tolles Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2018

spannend und super erzählt,das Ende ist etwas undurchsichtig, aber vielleicht kommt ja noch ein 3.Teil.

2 Leute fanden das hilfreich

zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

spannende Geschichte, gut gesprochen und sehr Phantasienreich. Man erlebt beim hören alles mit und denkt, man ist dabei.

Wahrheiten über die menschliche Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

sehr interessantes Hörbuch und guter Sprecher. Die Menschheit und deren Entwicklung bis zum Untergang. Alle gemachten Fehler die nicht rückgängig gemacht werden können. Leider lernen die Menschen nicht daraus und machen neue Fehler.

spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2016

Sehr gut gesprochene Geschichte Deutschlands mit interessanten Themen, die man so noch gar nicht kannte.

1 Person fand das hilfreich

Interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2015

wirklich sehr interessante Geschichten, der Sprecher ist nicht zu toppen, höre es bestimmt noch mal.

4 Leute fanden das hilfreich