PROFIL

Romeo Zulu

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Interessante gut aufgearbeitete Themen, aber die Präsentation ist furchtbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Wir hören die Folgen gerne, oft spannende, toll recherchierte Themen. Aber diese abgelesenen „spontanen“ Fragen und Dialoge sind fürchterlich aufgesetzt.

Habe offensichtlich anderes erwartet...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Das Buch zerlegt schwachsinnige Verschwörungstheorien leider nicht in ihre Bestandteile mit wissenschaftlichen Erklärungen. Im Buch läuft es eher so: da gibt es ja diese Kondensstreifen. Wir -die guten- glauben an ihre Existenz, wird irgendwas mit Physik sein. Die bösen und dummen glauben an Chemtrails. Das ist natürlich Quatsch.
Ach und Onkel Heinz glaubt ja auch ständig an komische Theorien...

1 Person fand das hilfreich

Sprecher Sprachfehler

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Ich mag die Inhalte aber ich muss die Folgen mit diesem Sprecher überspringen. Ohne "R" geht's nicht

Interessante Themen dabei, aber Sprecher mit Sprachfehler fehl am Platz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2019

Der Inhalt des Podcasts ist interessant und deshalb höre ich ihn gerne.
Einen Audio Podcast mit einem Sprecher auszustatten, der kaum "R" und "CH" aussprechen kann, ist mir allerdings unverständlich.

1 Person fand das hilfreich