PROFIL

Sascha

  • 7
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

hape kerkeling

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

diese hörbuch ist eines der schönsten die ich je gehört habe. natūrlich ist es geschmack sache aber ich finde es spitze. das hape selber sein buch liest krönt das ganze meiner meinung nach.bin daher mal gespannt ob der kommende kinofilm das auch ein wenig rùberbring.

bestes hörbuch ever

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

als lesemuffel ist die erfindung des hörbuches eine echt geniale idee gewesen. das buch ansich ist mit abstand das beste was ich mir je angehört habe. das es hape selber vorliest tut sein ūbriges zum 100 prozentigem erfolg. (meiner meinung nach)

Sehr schönes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

Ein sehr schönes Hörbuch mit interesannten Fakten ūber die Templer und die Kreuzzūge im heiligen Land

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2017

Da ich die Nordsee so liebe war dieses Hörbuch mit dem Leuchtturmcover sehr einladend. Dies ist das 2 Hörbuch welches ich von dieser reihe gehört habe. ich fand es wie das erste sehr spannend und schön vorgelesen.

Ein sehr spannendes Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2017

Ich habe dieses Hörbuch gekauft weil es etwas mit Martin Luther zutun hat. Ich bin nach dem Hören sehr zufrieden ūber die geschichte und die tolle darstellung der verschiedenen Karaktere

Martin Luther

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

Als Luther Fan war ich sehr begeistert. Auch die Inhalte die ich schon kannte waren echt toll erklärt

Sehr gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2017

Das Hörbuch fand ich super gut. Als Hörbuch neuling wusste ich nicht so recht was mich erwartet. Da ich das Buch "Die Hütte" selbst gelesen habe dachte ich das es schwer werden würde dem Vorleser noch durchgängig gehör zu schenken. Da es bei den vielen Verschiedenen Dialogen im Buch bestimmt eintönig werden könnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt da der Vorleser es super schön vorließt.
Ob das Buch auch für nicht so gläubige Menschen zu empfehlen ist war in den ganzen komentaren schon diskutiert. Ich finde man kann es auch ohne großen glauben hören. Da ich auch nicht immer Sonntags in die Kirche gehe oder jeden tag 2 mal beten muss. Wenn man garnicht an Gott glaubt könnt es natürlich etwas komisch sein es sich anzuhören. Andere seitz glaube ich auch nicht an Aliens und fand E.T der Auserirdische als film auch gut.

Fazit :
Vorleser klasse
Der Inhalt interessant
Der Preis angemessen