PROFIL

greena77

  • 15
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Zum Genießen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Dieses Hörbuch war nie langweilig, und auch nicht vorhersehbar. Luise Helm ist, wie immer eine tolle Leserin Absolut empfehlenswert.

Mitreißend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Man schließt die Bewohner der Kleinstadt schnell ins Herz. Eine durchdachte Geschichte. Ich habe sie sehr genossen.

1 Person fand das hilfreich

Außergewöhnlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

Viele verschiedene Charaktere mit ihren Problemen und Verwicklungen. Ich habe die 3 Teile nacheinander gehört.

1 Person fand das hilfreich

Außergewöhnlich tolles Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2018

Ich habe es sehr genossen. Die Personen kommen einem schnell vor wie gute Freunde. Ich war traurig, als es aus war.

1 Person fand das hilfreich

Sehr einfühlsame Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2017

Die Sprecherin passt gut zu der jungen Erwachsenen in dem Buch.
Ich würde gerne mehr von der Autorin hören oder lesen.

Außerordentlich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

Die Sprecherin Laura Maire kannte ich vorher noch nicht, aber sie ist genauso gut wie Luise Helm, die bisher meine absolute Lieblingsvorleserin war. Jetzt sind sie zu zweit.
Die Geschichte ist besonders, ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe es genossen. Ich musste immer wieder nachschauen, ob es auch noch nicht bald aus ist, da ich nicht genug bekommen konnte.

Ein Einblick in eine andere Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2017

Ein sehr beeindruckendes Buch. Absolut empfehlenswert. Man bekommt einen guten Eindruck vom harten Leben der Tartaren.

1 Person fand das hilfreich

Ein Genuss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2017

Auch für mich, als ehemalige Reiterin vielleicht kritischer als andere, eine schöne Geschichte.
Jojo Mojes höre ich immer wieder gerne. Jedes Buch ist anders. Aber alle außergewöhnlich.

Glaubwürdig erzählt, mal was anderes!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2017

Schöne Stimme, man leidet förmlich mit. Ein durchgehendes Vergnügen. Schade, dass es schon aus ist...

10 Leute fanden das hilfreich

War gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2017

An die Stimme musste ich mich erst gewöhnen, dann war sie angenehm.
Die Geschichte begann recht trocken, entwickelte sich jedoch zu einem Genuß. Empfehlenswert.

1 Person fand das hilfreich