PROFIL

Susanne

  • 12
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen
Türkisgrüner Winter Titelbild

Türkisgrüner Traum

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2017

Eins der besten Bücher, das ich jemals gehört habe. Ein Liebesroman für jedes Alter! Frech, spritzig wird es von einer wunderbaren Stimme erzählt, ich kann es nur jedem ans Herz legen, der Liebesromane mag!!

Vielleicht morgen Titelbild

Anders als gedacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Man sollte sich von dem Cover wirklich nicht verleiten lassen! Ich dachte zuerst, dass es sich um eine normale Liebesgeschichte für zwischendurch handelt! Weit gefehlt!! Damit rechnet niemand, wenn man glaubt, man hätte es mit einem trauernden Witwer zu tun, der die Liebe wieder findet!! Das Bruch ist Krimi, Liebesgeschichte und Comedy in einem Buch vereint! Ich für meinen Teil, werde dieses Buch nie wieder vergessen und bestimmt noch mehrmals hören!!

Pulse: Unzertrennlich Titelbild

Traumhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2015

Der erste Teil war schon super und sehnsüchtig habe ich auf den 2. Teil gewartet! Es ist bisher unter meinen 5 besten Bücher, die ich je gelesen habe, obwohl ich 2 Stunden vor dem Schluss fast gestorben bin und abbrechen wollte, gut, dass ich weiter gehört habe. Ein Buch, bei dem die Trauer groß ist, wenn die Ansage kommt "Auf Wiedersehen bei Audible!"

1 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verführerisch Titelbild

Besser noch als der 1. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2015

Wunderschöne Geschichte, die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Noch interessanter und gefühlvoller, als die erste Geschichte. Absolut hörenswert!!!

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Tage in Paris Titelbild

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2015

Tolles Buch, leider wusste ich vorher nicht, dass es die Hochzeit oder besser noch der 1. Teil von ein Bild von dir ist! Als solches sehe ich, da die Hochzeit sowie die Flitterwochen beider Paare in Paris beschreibt! Ich hätte mit sonst zuerst dieses Buch gekauft, obwohl es auch so unheimlich schön ist! Absolut lesenswert und zwar beide Bücher!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Bild von dir Titelbild

Kopfkino

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2015

Über dieses Buch werde ich noch sehr lange nachdenken! Kein Buch für zwischendurch! Absolut lesenswert!!! Schade, dass es zu Ende ist!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Was am Ende noch so bleibt Titelbild

Am Ende wird doch alles gut!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2015

Eine hervorragende Geschichte, zum schmunzeln, weinen und nachdenken! Für mich jedoch ein Liebesroman! Sollte man gehört haben. Die Sprecherin hat mich jedoch etwas genervt!

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Scotland Street - Sinnliches Versprechen Titelbild

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Wieder einmal ein hervorragendes Buch von Samantha Young! Zum besseren Verstehen, man sollte mit dem 1. Buch beginnen, um alles besser verstehen zu können! Ich liebe diese Serie von ihr und kann jedes Buch nur empfehlen!!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Be with me Titelbild

Eine Geschichte mit Spannung, Liebe und Hoffnung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2015

Walt for you 1 war schon eine wunderschöne Geschichte, wird durch diese hier aber noch übertroffen! In dieser Geschichte geht es um die Schwester von Cam und die Liebe zu seinem besten Freund! Mit vielen Hindernissen haben die beiden zu kämpfen und in der Mitte wird es durch den Tod der besten Freundin zum Krimi! Es wird gezeigt, egal welcher Traum zerplatzt, dafür wird ein anderer, noch ungeahnter Traum, war! Auf jeden Fall sollte man mit dem 1. Buch anfangen und sich fesseln lassen! Ich war es, bis zum Ende!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust Titelbild

Schade, der letzte Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2014

Welchen drei Worte würden für Sie Shades of Grey 3: Befreite Lust treffend charakterisieren?

Sie hat's geschafft!

Welches andere Buch würden Sie mit Shades of Grey 3: Befreite Lust vergleichen? Warum?

Colours of Love und Crossfire! Fast gleicher Inhalt, aber auch sehr hörenswert

Welche Figur hat Merete Brettschneider Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Die Hauptdarstellerin Ana

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Am Ende gewinnt die Liebe

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein toller letzter Teil mit Happy End! Wem die Geschichte gefällt, muss den letzten Teil unbedingt hören. Ich war richtig traurig, als es vorbei war!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich