PROFIL

Jan

  • 1
  • Rezension
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
Rich Dad Poor Dad Titelbild

Nur oberflächliche Verallgemeinerungen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2016

Was genau hätte man an Rich Dad Poor Dad noch verbessern können?

Der Autor wiederholt immer die gleichen, unkonkreten Aussagen, ohne mal greifbare Beispiele zu nennen. Man quält sich immer weiter in der Hoffnung, dass die ein oder andere Theorie mal am praktischen Beispiel erklärt wird, aber leider wird man enttäuscht.

Ich bin jetzt seit 15 Jahren im Finanzwesen tätig und habe nicht erwartet, dass mir der heilige Gral des Geldes geboten wird, aber ein paar interessante Punkte hatte ich mir schon erhofft.

Der Sprecher ist aber ziemlich ok.

20 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich