PROFIL

Magda Hilk

  • 12
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen
Jonah - Die Lehrjahre Titelbild

Sehr schönes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen und geliebt, aber jetzt als Hörspiel ist es ein ganz besonderes Erlebnis. Freue mich schon auf die folgenden zwei Teile. Zunächst erschien es mir auch sehr teuer, das Buch in drei Teile aufzuteilen. Der Aufwand, der hier betrieben wurde und das hervorragende Ergebnis sind mir das Geld wert.

Gut zu hörende Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Eine nette Liebesgeschichte, keine ausufernden sexuellen Szenen, vorgetragen von ausgezeichneten Sprechern. Sowohl Ben Adam als auch Alicia Hofer höre ich gern zu.

Ich kann die Geschichte leider nicht bewerten, ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

... denn es war mir nicht möglich, sie anzuhören. Wurde die Sprecherin nach Anzahl der Worte pro Minute bezahlt? Sie hat die Sätze schnell, gelangweilt und ohne akzeptable Betonung heruntergeleiert. Es tut mir leid für die beiden Autorinnen, aber aufgrund der Leseleistung der Sprecherin geht dieses Hörbuch weitgehend ungehört zurück.

Der Sprecher ist fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

Die gesamte Reihe ist spannend und witzig geschrieben, aber der Sprecher Stefan Kaminski macht aus dem Hörbuch ein ganz besonderes Hörerlebnis. Er liest nicht vor, er spielt jeden einzelnen Charakter.

Die Sprecherin ist göttlich ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

... denn mit ihrer Kunst, jeder Figur eine eigene Stimme zu geben, hat sie dieses Hörbuch wirklich zum Leben erweckt. Durch Katja Hirsch ist das Hörbuch viel humorvoller als die geschriebene Version.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Die Sprecherin war leider nicht sehr gut. Sie liest ein wenig zu hektisch, betont häufig falsch und Sie deutscht amerikanische Ausdrücke ein. Die Geschichte hat mir super gefallen. Mir gefällt die gesamte KGI Reihe und ich hoffe, dass bald noch weitere Folgen als Hörbuch erscheinen.

Na ja ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

Die Geschichte ist ziemlich flach. Einsamer Vampir, bekehrt vom Bösen zum Guten, verliebt sich in Menschenfrau, die sich als Vampirweibchen herausstellt. Merkwürdigerweise kann sie im Gegensatz zu ihm in der Sonne herumlaufen. Etwas Sex, etwas Action, Happy End. Der Sprecher Richard Barenberg ist super! Er ist der Grund, warum ich bin zum Ende zugehört habe.

Positiv überrascht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Wie alle Geschichten von Kresley Cole hat mir auch diese sehr gut gefallen. Ich finde es sehr positiv, auch mal homosexuelle Protagonisten zu wählen.

Durch den Sprecher erscheint die Geschichte ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

... langweiliger als sie ist. Ich habe das Hörbuch abgebrochen und habe einfach weiter im Kindle gelesen.

Grauenhaft

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Ich hatte keine große Literatur erwartet, aber dieser Stil ist dann doch zu flach. Die Sprecherin setzt dem schlechten Schreibstil noch die Krone auf. Hektisches und lustloses Geplapper.