PROFIL

SW

  • 16
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 211
  • Bewertungen

Eine Katastrophe

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Ich schätze Robert Betz sehr. Ich habe Vorträge gehört und auch seine Online-Seminare. Da ist er zwar auch sehr flott unterwegs vom Tempo, aber hier ist das eine einzige Katastrophe. Seine Stimme nervt, er spricht völlig ohne Pausen, das hat mit Meditation und abschalten nichts zu tun - im Gegenteil. Ich war völlig gestresst danach.
Find ich schade..da der Text super ist. Ich würde mir wünschen, er würde es neu vertonen. Dieses Hörbuch geht zurück.

Toll, aber viel zu schnell

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Angenehme Stimme, sehr tolle Bilder, aber viel zu schnell gesprochen. Ich bin gar nicht richtig mitgekommen am Anfang, weil sie keine Pause macht. Ich werde mir das trotzdem öfter anhören. Mal sehen, ob ich dann folgen kann.

Einfach nur großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2019

Großartig!
Ich habe alle drei Teile in einem Rutsch durchgehört, Kühn ist großartig! Bitte mehr davon.
Als Krimi genial aufgebaut, die Persönlichkeiten super gezeichnet, aber vorallem sind diese Gedanken, die Weiler durch Hauptkommissar Kühn mitteilt, eine witzige und kluge Reflexion unserer heutigen Zeit und Gesellschaft. In diesem Jahr das Beste, das ich gehört habe. Ich freue mich auf Band 4.

Netter Cosy Crime

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Gefällt mir. Locker flockiger Cosy Crime, die Charaktere sind sympathisch, angenehme Sprecherin.
Bitte mehr davon.

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Hat mir sehr gut gefallen, klasse Charaktere, witzig, gut gelesen. Hoffentlich gibts bald mehr davon.

Ganz toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Bitte mehr davon, ganz tolle Geschichte! Musste zwischendurch richtig lachen, coole Charaktere, spannend, Sprecher passt perfekt zu diesem Hörbuch.

Feiner Cosy-Crime

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Bitte mehr davon!
Angenehme Sprecherin, schön gezeichnete Charaktere, macht Lust auf Cornwall-Urlaub.
Freu mich auf den nächsten Teil.

Zu dick aufgetragen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2018

Die Geschichte ist ja prinzipiell nicht so schlecht, aber insgesamt ist das alles wohl zu dick aufgetragen. Das ist weniger ein Krimi als ein Roman/Actionthriller. Ausländerfeindlichkeit, Korruption, Mord, Entführung, Feuer...usw..Als wolle der Autor alles unterbringen. Da wäre meiner Meinung weniger mehr gewesen. Auch die fürchterliche Fäkalsprache war zwischendurch kaum auszuhalten..nur der Sprecher, der seine Sache wirklich gut gemacht hat, ließ mich bis zum Ende durchhalten. Zum Schluss überschlagen sich die Ereignisse und das war dann gar nicht mehr glaubwürdig.

Außergewöhnlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Was für eine wundervolle Geschichte, was für ein außergewöhnliches Mädchen. Ich bin total eingetaucht in die Welt von Flavia.
Andrea Sawatzki macht das als Sprecherin großartig, ich freue mich auf die nächsten Teile.

Sehr fein..cosy crime

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2018

Gefällt mir sehr, leider viel zu kurz..
Auf jeden Fall macht es neugierig..
bitte mehr davon.