PROFIL

AseKah

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Supi 👏

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

Ich finde diese Geschichte super.Empfehlenswert ist sie vor allen Dingen für Pferdefreunde. 👍🏼 Ich habe diese Geschichte schon total oft angehört,aber es wird nie langweilig. Top Buch 👍🏻👍🏼👍🏻

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Geschichte ist sehr schön. Und ist auch toll erzählt. Super für Pferde-/Ponyfans geeignet!!!! Sehr empfehlenswert.

Die Geschichte ist super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Das Buch ist sehr Schön. Mir hat besonders gut der Ausdruck gefallen. Aber vor allem auch die Geschichte. Die Lesung war sehr,sehr Schön. Super für Pferdefans.