PROFIL

Amazon-Kunde

Bottrop
  • 7
  • Rezensionen
  • 42
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Furchtbar zuzuhören

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Schreckliche Stimme, überschlägt sich fast. Zuhören ist unmöglich und ganz eindeutig: KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Also mich hat das Gequassel nur genervt

Eine sehr schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Was soll ich schreiben? Die Geschichte hat mich sehr bewegt und mir liebevolle Denkanstöße gegeben. Ich werde sie nochmal und nochmal hören, nicht, weil ich so vergesslich bin - eher um tief zu verinnerlichen worauf es ankommt im Leben.
Und das ist weder der AG der einen auszerrt noch irgendwelche Güter. Dem Schreiber und Sprecher meinen aufrichtigen Dank und ich wünsche viel Erfolg mit diesem schönen Buch. Möge es viele Menschen erreichen.

Nichts interessantes und sehr schlecht gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2018

Leider hab ich mir etwas anderes da vorgestellt. Wissen kurz und knackig zum Beispiel.... die Vorleserin liest leider zudem ziemlich angestrengt mit komischer Stimme. Alles im Allen: kann man sich sparen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Stimme und Lesart geht GAR NICHT

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2016

Schade - vielleicht wäre es ein nettes kurzweiliges Buch zum reinhören ABER die Stimme und LesArt geht gar nicht.
Ich kann die Stimme nicht hören - es macht mich genervt. Schade - ums Geld UND Hörbuch

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ohne Pdf Bilder wenig Sinn

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2015

Sicherlich ein sehr interessantes Buch - ohne Pdf Bilder macht das aber alles wenig Sinn... Zumindest für Anfänger. In diesem Fall ist das gute alte Buch aus Papier sinnvoller. Inhaltlich kann ich nicht wirklich viel dazu sagen da es als Anfänger echt schwierig war den Asanas zu folgen. Schade - aber als Hörbuch eher ungeeignet.

38 von 46 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kurz und bündig, Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2015

Eine tolle, kurze Meditationsanleitung, sehr angenehme tragende Stimme und Klänge und das gratis! Super! Danke!!!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

...langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2013

Also das Buch hätte alles und nichts zum Titel wählen können.......irgendwie passiert nicht wirklich etwas und alles in allem nur belangloses Gerede...... Der titel zumindest verspricht etwas lustiges, amouröses.....spannendes..... da wartet man allerdings vergebens. SCHADE