PROFIL

Samuel

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Echt Nice

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Also das hörbuch ist genauso gut wie das buch die stimme fand ich richtig passend zu greg so würde ich mir sie auch vorstellen. Die idee mit dem tagebuch und wie es erzählt wird fand ich richtig gut. Also ich bin eher ein fan von längeren hörbücher aber ich kann mich damit befinden. Also das hörbuch ist echt lustig und gut kann ich jedem empfehlen der so eine art von büchern mag

Fand ich jetzt nicht so gut aber ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Den ersten teil fand ich besser da sich dieses buch eher auf die schule als auf collins channel fokussiert die neue stimme fand ich gar nicht gut,ich konnte mich irgendwie nicht dran gewöhnen. Die Story fand ich dagegen gut vorrallem der teil mit der party und der musik-band hat mir geffalen. Die Länge finde ich eigentlich immernoch genau richtig. Also insgesamt war das Buch ok

Hat mir gefallen und gute umgesetzt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

ich finde die idee nice die sprecher stimmen sind auch echt passend und geffallen mir die länge des hörbuchs also 2 stunden und 38 minuten finde ich genau richtig. Allerding finde ich das Collin und viele andere charaktere für ihr alter bischen kindisch sonst fand ich den hauptcharakter collin gut die anderen charaktere fand ich auch nice kann ich jedem von 8-14 empfehlen

Gutes Hörspiel zum Film, Feier ich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Gutes Hörspiel zum buch die stimme vom sprecher hat echt gepasst und die geschichte wurde gut gekürzt ich bin eh schon ein fan der marvel bzw mcu filme deswegen finde ich das hier um so besser. Es hat mir gefallen ich würde aber bevorzugen das das hörspiel länger wird da ich persönlich finde 1 stunde etwas zu kurz. Also insgesamt hat mir das hörspiel genauso gut geffalen wie der film kann ich jeden weiterempfehlen

Gutes Buch zu Kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Das Höruch ist eigentlich sehr gut ich hab es auch als Buch Aber die Geschichte hört sich als Hörbuch voll Kurz an und Wirklich Die Stimme von Greg und Gregs Dad Passt gar nicht zu ihnen