PROFIL

Otto Stiegler

  • 41
  • Rezensionen
  • 76
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 155
  • Bewertungen

Zu Beginn langatmig, doch dann wird durchgestartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Die interessante Geschichte von Edward Snowden. Hintergründe, Machenschaften, dann den Mut das System zu sprengen.

Dirk Müller in seinem Element

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Dirk gibt mir immer wieder guten Einblick in die Welt des Geldes, der Macht und der Unersättlichen. Etwas lang geraten.

Gut verständlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Interessehalber habe ich das HB angehört und verstehe jetzt auch manche HB-Sprecher besser. Es kommt immer auf die Sprech- und Rhetorikweise an. Das HB ist kein muß, kann jedoch als Verständnisdialog angehört werden.

Gute Ohren und Gedanken Lektüre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Seit längerem bin ich auf der Suche nach leichter Englisch-Conversation. Und mit diesem Hörbuch habe ich dies meinen Ohren gegönnt. Ich hatte viel Spaß beim mithören und mitarbeiten.

Gute Ansätze und leicht verständlich.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Rhetorik (M)macht uns mündig oder unmündig. Der Erzähler nimmt mich mit auf eine Reise durch das "Geschwätz" der Politik und Elite. Derjenige der ansagt und vor allem wie er es ansagt macht sich damit Untertanen. Gut erzählt und interessant.

Unterhaltsam und ehrlich gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Eher skeptisch beim Kauf habe ich schon zu anfangs mich positiv für die Chemikerin Mai Thi entschieden. Lockeres sprechen, Faktenbasiert erzählt, gute Fallbeispiele und angenehme Stimme. Da würde ich einen zweiten Teil auch kaufen.

Wow...ein Ex-Statement von Stephen Hawking.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Als großer Fan von Naturwissenschaften und die andere Möglichkeit von der Entstehung des Kosmos aus neuer Sicht zu betrachten, war ich positiv überrascht von diesem Hörbuch. Gut aufbereitet und dargestellt .

Klare Ansage von Herrn Todenhöfer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Jürgen Todenhöfer offeriert hier die Sinnlosigkeit von Kriegen. Gut Recherchiert und aufbereitet. Todenhöfer ist ein anerkannter Journalist dem kein Thema zu heikel ist und sich auch in schwierigen Situationen behaupten kann.

Fundiert und Möglich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Klare Recherche mit Fakten und mögliches Szenarium der Anschläge. Interessante Einblicke in die möglichen Hintergründe.

3 Leute fanden das hilfreich

Kryptowährungen einfach erklärt Titelbild
  • Kryptowährungen einfach erklärt
  • Bitcoin, Ethereum, Blockchain, Dezentralisierung, Mining, ICOs & Co.
  • Autor: Julian Hosp
  • Sprecher: Julian Hosp

Allgemeine Übersicht von Kryptowährungen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2018

Julian Hosp erzählt in seiner eigenen Geschichte wie Kryptowärungen funktionieren und anwendbar sind. Gute Fakten erleichtern den Einstieg die dann bis zum Ende sehr in die harte Materie eintritt. Hilfreich und aufschlussreich um die ersten Schritte und event. Hürden bei Kryptowährungen zu meistern.