PROFIL

holbri

  • 17
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 130
  • Bewertungen

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Sprecherin, Geschichte sehr sehr schön, sehr traurig, aber es sollte nie enden. Sehr begeistert und wunderschöne Geschichte.

1 Person fand das hilfreich

Furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Für mich ist dieses Hörbuch nichts. Geschichte gleich Null. Habe mich fast bis zum Ende durchgequält.

"wow" Ein muss!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Was für ein Hörbuch, wahre Begebenheit, was war die ehemalige Stasi für ein wiederlicher Verein.
Ich bin auch ein Nachkriegskind mit Stasi aufgewachsen und angeeckt, aber das geht unter die Haut....
Sehr zu empfehlen, gut gelesen. Gänsehaut pur......

Nicht meins

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Sehr schlecht gelesen, ohne Betonung. Viele Sätze 2 x vorgelesen, dadurch war das Hörbuch für mich nicht das, was ich mir davon erhofft habe.

3 Leute fanden das hilfreich

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Gebe selten eine Rezension ab,aber dieses Hörbuch kann ich nur empfehlen. Die Sprecher Klasse, die Geschichte traurig, sehr gut erzählt

5 Leute fanden das hilfreich

supergut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Das Hörbuch war sehr spannend.
Ich bin ein Coben Fan . Sehr zu empfehlen. Sprecher war auch sehr gut.

Schreibe selten Rezensionen, aber ..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2019

Diese Triologie war spannend bis zum Ende. Ich habe dieses Hörbuch fast durch gehört. Man kann garnicht aufhören. Spannung, Liebe, und Krimi, alles vorhanden. Eigentlich auch nicht vorhersehbar. Ich kann das Hörbuch nur weiter empfehlen. Schade, dass es zu Ende ist. WOW!!!!!

1 Person fand das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Ich habe jetzt alle 4 Teile gehört und hoffe auf eine Fortsetzung. Ich bin begeistert von alle 4 Bücher. Der Sprecher war genial. Der Inhalt war für mich durchweg spannend und wirklich wunderbar geschrieben. Durch den Sprecher gibt es noch ein Stern zusätzlich. Schade, das das Buch jetzt zu Ende ist. Ich kann es nur empfehlen.

Hat mir nicht gefallen ... Sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Sehr zäh und langweilig. Habe mich gezwungen es durch zu hören. Die Sprecherin war gut. Ist für mich nicht zu empfehlen

Es war berührend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

Liebe und Leid zusammengepackt, ergibt traurige und schöne Momente. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Ich habe es sehr gern gehört.