PROFIL

autumnalis

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Wenn die Sprecherin nicht wär...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

...hätte ich nach 30 Minuten ausgemacht. Seltsam Geschichte, schreckliches Ende. Nur die Stimme und die Art zu lesen haben mich hoffen lassen,dass es irgendwann besser wird. Insgesamt eher enttäuschend.

5 Leute fanden das hilfreich

Leichte und bekannte Kost

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Die Geschichte ist nicht neu aber in Ordnung und lässt sich nebenbei gut hören. Die Sprecherin war sehr angenehm, der Sprecher ist leider nicht mein Fall. Insgesamt ist der stetige Wechsel der Perspektive eher nervig.

So richtig will der Funke nicht überspringen...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

Die Sprecherin ist sehr gut. Das zuhören ist angenehm! Die Geschichte ist eher langweilig und vorhersehbar. Natürlich weiß man was am Ende kommt aber bis dahin hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht. Dadurch zieht sich das Ganze etwas.

Wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Schöne und kurzweilige Geschichte fantastisch gesprochen. Von Schmunzeln bis zum Tränchen war alles dabei.sehr zu empfehlen

Zauberhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2018

Komische,tragische,kuriose Geschichte über das Leben und dessen Ende. Toller da authentischer Sprecher. Kurzweiliges Hörvergnügen!