PROFIL

Manfred Hoppler

  • 4
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Hörbuch der Extraklasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2008

Was für ein Hörbuch !! Spannend von der ersten Silbe bis zur Letzten, toller Sprecher und das Ende zum Weinen schön. Besser geht es nicht

7 Leute fanden das hilfreich

Bestmarke

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2008

Spannend von Anfang bis Ende. Unm?glichdamit aufzuh?ren, dazu beste Sprache und Sprecher.

Freude komm auf

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2005

Ich warte schon jede Woche auf die neue Ausgabe. Die vorzügliche Themenauswahl,und die gelungene Art des Vortrages macht reine Freude.

17 Leute fanden das hilfreich

Warnung verzichtbar.

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2005

Was ein bekannter Author doch schreiben kann... Nicht nur, daß er ein Gemälde einer hoffnungslosen Zukunft an die Wand malt, den Alten aufgibt sich am besten umzubringen, nein er scheint falsche Aussagen amerikanischer Besserwisser ungeprüft zu übernehmen. Ein Beispiel einer offensichtlich falschen Aussage ist, daß die in Amerika registrierten neuen Wörter von der Informatik wie bisher, auf Gesundheitsthemen vorwiegend auf Alterthemen gewechselt seien. Dabei
wird übersehen, daß neue Entwicklungen in der Informatik inzwischen abgeschlossen sind und daher auch weniger neue Begriffe geprägt werden. Ach ja, da wurde mir erklärt, daß Alte andere Alte nicht mögen. Wie kommt es dann, daß ich Menschen die zwar alt aber voller
Wissen und Erfahrung sind mir Respekt ja Hoffung und Freude abnötigen? Nein nein und nochmals nein dieses Buch ist falsch, überflüssig und deprimierend. Ich werde deshalb einen der Vorteile von Audible nutzen um dieses Machwerk zu löschen

4 Leute fanden das hilfreich