PROFIL

Sill

  • 75
  • Rezensionen
  • 151
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 110
  • Bewertungen

Einschläfern...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2020

Nach 1 Stunde abgebrochen. Wenn ich am Anfang einer Story nicht eingefangen werde, wird es meist auch nichts mehr. Es baute sich keine Spannung auf, auch der Hauptsprecher wirkte auf mich eher einschläfernd. OK, die Geschmäcker sind verschieden, dennoch kann ich die positiven Rezensionen gar nicht nachvollziehen.... Sorry, das war nix...

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2020

Teilweise sehr brutal, aber nie kommt Spannung auf. Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Mir gefällt das Buch leider gar nicht. Viel zu viel Blabla.... Schade um das Guthaben...

Naja!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Die ersten Stunden des Buches waren langatmig und recht zäh. Ich war öfter geneigt abzubrechen. Hab mich aber dann doch durch gearbeitet. Im letzten Teil nahm die Story dann doch Fahrt auf und es wurde spannend. Alles in allem ein mittelmäßiges Buch. Auch den Sprecher fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, dann habe ich mich aber irgendwie dran gewöhnt.

Langatmig und wenig spannend!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Teilweise brutal, aber das wars dann auch. Die Story ist langatmig und zieht sich wie Kaugummi. Mein Fall wars leider nicht. Der Sprecher ist OK.

Wieder ein Kracher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Ich liebe die Zorn - Reihe. Das ist wieder ein gelungener und spannender Thriller. Ein Muss für die Fans.

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Ich habe mich entschlossen einen weiteren Teil dieser Serie zu hören. Auch dieses Buch ist für mich eher ein Roman als ein Thriller. Für mich als Liebhaber harter Thriller war es zu seicht mit viel Blabla. Ich werde kein weiteres Buch dieser Serie lesen.

Ich weiß nicht...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Bin hin und her gerissen. Ich liebe die Thriller von Fitzek. Bei diesem Buch bin ich mehr als unschlüssig. Die Story scheint konstruiert und an den Haaren herbei gezogen. Es kam nur selten Spannung auf und wenn doch, verpuffte sie gleich wieder. Auch fand ich die Story irgendwie nicht schlüssig. Nicht selten war ich kurz vorm abbrechen, habs dann aber zu Ende gehört. Auch das Ende überzeugt mich nicht. Alles in allem ist das nicht sein bestes Buch.

Langatmig ohne Spannung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Seit 3 Stunden höre ich nun das Buch. Es ist unfassbar langatmig und auch langweilig ohne Höhepunkte und Spannung. Hab schon mehrfach unterbrochen. Für mich ist es kein Thriller. Auch die Sprecherin kann nicht überzeugen. Sie kann die Charaktere nicht rüberbringen. Es klingt alles irgendwie gleich und monoton. Vielleicht wäre das Buch besser, wenn es von Herrn Jäger, Herrn Teschner oder einem anderen richtig guten Sprecher gelesen worden wäre. Für mich ist es sein Geld nicht wert. Schade!

Nicht sein bestes Buch.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Ich muss mich den meisten Rezensionen anschließen. Das ist absolut der schwächste Teil der Zorn-Reihe. Herr Nathan hat es aber dennoch zu einem hörenswerten Buch gemacht. Da ich sonst alle Bücher der Reihe gehört habe, wollte ich den Teil nicht auslassen.

Nicht mein Fall

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Ich hab nach der Hälfte abgebrochen. Fand die Story eher langatmig und wenig spannend, aber das ist ja alles Geschmackssache. Mich hat das Buch leider nicht gefesselt.