PROFIL

dragonfly

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2013

Abgesehen davon, dass die Sprecherin vermutlich ein Telefonbuch fesselnd vorlesen könnte, finde ich die Storyline kurzweilig. Es stimmt, dass es Parallelen zu Twilight gibt, allerdings finde ich Göttlich verdammt weniger kitschig. Auch ist der Handlungsverlauf trotz besagter Parallelen nicht vorhersehbar.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß mit Helen mehr über die griechische Mythologie zu lernen, auch wenn diese am Anfang verwirrend sein kann.
Fazit: Ein kurzweiliges Hörbuch, welches sich lohnt zu kaufen, auch wenn der Grundgedanke (Mädchen liebt Junge, Junge liebt Mächen, aber sie dürfen nicht zusammen sein) keine Neuheit ist :)

4 Leute fanden das hilfreich