PROFIL

J.Bartsch

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Ungewöhnlich gewöhnlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Für einen Roman den ich mir als "Standartkost für zwischendurch" gekauft hatte, habe ich mir der Orkling mit wenig/keinen Erwartungen nebenher angehört.
In der Mitte der Geschichte passierte etwas was mich das Hörbuch dann doch als Hauptunterhaltung fast in einem Durchgang zuende hören ließ.

Der Sprecher macht seinen Job durchaus sympatisch und kompetent, teilweise mit Stimmenwechsel also hier wirklich angenehm anzuhören.

Das Hörbuch Ansich ist auf den ersten Blick ein klassisches Machwerk ala Orks sind zum Kämpfen geboren und machen auch nichts anderes.
Doch es gibt einige Ausrisse aus dem Standart die erfrischend unbekannt sind und den Unterhaltungswert in die Höhe treibt.