PROFIL

katja

Augsburg, Deutschland
  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Superklasse!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Ich höre sehr viele Bücher unterschiedlichster Couleur. Schon lange hat mir ein Buch nicht mehr so gut gefallen wie dieses. Unbedingt hören!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz fürchterlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2017

Das ist eines der schlechtesten Hörbucher, das ich jemals gehört habe. Ab dem ersten Drittel wird es pubertär, die Charaktere dumm und insgesamt unlogisch. Das hätte mir aber nicht mal im zarten Alter von 16 Jahren gefallen.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Superspannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2012

Das ist eines der Highlights von Andreas Franz. Die Story ist spannend und kurzweilig. Sehr gut gelesen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade, das war nicht gut

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2010

Ich fand das Hörbuch im Gegensatz zu Glennkill nicht gut, die Story ist nicht spannend, es macht den Eindruck daß ein 2. Teil geschrieben werden mußte- ist ja nicht verkehrt, aber nicht so. Andrea Sawatzki hat sehr gut gelesen, dafür 2 Sterne.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Drachenläufer Titelbild

super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2010

klasse Geschichte, gut gelesen, sehr empfehlenswert

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich