PROFIL

Jacky

Schwülper
  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 104
  • Bewertungen
Auris Titelbild

MEGA

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Eigentlich mag ich Hörspiele überhaupt nicht, auch nach 389 Büchern und Hörbüchern, schreibe ich nie eine Rezension.
Aber von Simon Jäger (meistens) gesprochen und nach einer Idee von Sebastian Fitzek... das musste gut werden. Es nicht gut, es ist sehr gut! Spannend und das Ende nicht vorhersehbar. Alle Fans von Fitzek kommen voll auf ihre Kosten... mehr werde ich nicht verraten, außer das es sich sehr lohnt!

Mein Peiniger: Ein dunkler Liebesroman Titelbild

Genau wie erwartet...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2018

war auch dieser Teil von Anna Zaires einfach der Wahnsinn! Ich habe leider das komplette Hörbuch innerhalb von 48 Stunden gehört und wurde nicht enttäuscht. Wer Ihre anderen Bücher nicht kennt, sollte zuerst diese genießen. Fazit: es lohnt sich

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Bild von dir Titelbild

Überraschend spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2015

Erst hatte ich das Gefühl es wird langweilig, aber die detailliert ausgearbeitete Geschichte ist überragend

Ich jage dich Titelbild

Überraschendes Ende...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

Endlich mal wieder ein Thriller bei dem ich nicht bereits nach drei Stunden wusste worauf es hinaus läuft.
Ich habe bereits über 60 Thriller gelesen bzw. gehört und kann behaupten das dieser Thriller überraschend gut ist. Die Geschichte ist gut durchdacht und spannend geschrieben. Keine überflüssigen Details. Es lohnt sich allemal

Die Zucht Titelbild

Mein Lieblingssorecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2015

Das Hörbuch hat eine sehr gut durchdachte Geschichte und ist anfangs nicht gleich zu durchschauen. Wirklich gut.
Durch den Sprecher wird sie für mich gleich noch mal besser.

Blutportale - Teil 2 Titelbild

Sehr gutes Hörbuch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

schade ist nur das es die vorherigen Teile nur als Bücher gibt und nicht als Hörbücher.
Der Sprecher ist sehr angenehm