PROFIL

Margarete Stöttner

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Das war unterirdisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Habe dieses Hörbuch schon länger in meiner Bibliothek. leider hat es sich als totaler Fehlkauf herausgestellt und ich kann es nicht mehr zurückgeben. Schade, aber das war unterirdisch. Da werden alle
Cliches der amerikanischen Goodboy/Badboy Problematik und
der überheblichen Cops bedient. Schade ums Geld.

Sehr schwache Figuren.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

Es war für mich das erste Buch das ich von der Autorin gehört habe und muss sagen, dass die Charaktere sehr flach und nichtssagenden dargestellt waren und man wusste innerhalb einer Szene schon vorab, dass sich die Figur ständig gedanklich umentscheidet. Werde das Buch auch zurückgeben.

7 Leute fanden das hilfreich

Vorherhörbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2017

Leider war sie ich von diesem Buch sehr enttäuscht. Ständig wurden Aussagen wiederholt, immer der gleiche Ablauf immer und immer wieder, das man sich schon fragen musste wie einfach gestrickt ist die Hauptperson in diesem Buch. Auch der Sprecherin wurde bestimmt viel abverlangt um diese Geschichte noch einigermaßen gut zu erzählen.Absolut keine Kaufempfehlung. Nur aus Höflichkeit 1 Stern.

Der Schmerzsammler Titelbild

Vorhersehbar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2015

In manchen Passagen war die Geschichte sehr flach und langatmig.Sprecherin sehr gut. Überlegungen einer Bestrafung der Protagonistin ist ja wohl müßig .