PROFIL

J.J.F.

  • 1
  • Rezension
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Eine spannende Geschichte, toller Sprecher!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2014

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Eine wirklich spannende Geschichte über das (Spiel)Glück, über unendliche Gier und über einiges mehr, was man hier nicht verraten darf, mit einigen überraschenden Wendungen. Nachdem ich Hörbücher normalerweise nur bei Autofahrten höre, habe ich die zweite Hälfte auch zu Hause gehört, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Den Sprecher fand ich toll! Ich empfinde die Stimme als sehr angenehm, vor allem wenn ich über meine Stereoanlage oder mein Autoradio höre. Ich finde auch, dass er die unterschiedlichen Personen durchaus facettenreich darstellt (als Beispiel sei genannt das Gespräch zwischen dem Italiener und dem König). Mir ist beim Hörbuch wichtig, dass durch die Stimme des Erzählers Bilder entstehen, und das klappte bei diesem Hörbuch. Von mir daher insgesamt die volle Punktzahl!

22 Leute fanden das hilfreich