PROFIL

Kerstin S.

  • 2
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Wann gibt es endlich die Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2012

Am Anfang etwas schwierig zu begreifen, wurde das Hören immer spannender, die Pausen, wo ich nicht hören konnte, unerträglicher.
Es ist eine Geschichte so voller Magie und Spannung, man wird richtig gefesselt.
Ich habe bis jetzt kein Erscheinungsdatum für die Fortsetzung finden können - Hoffentlich lässt Herr Hennen nicht mehr allzu lange warten.

Eine wunderbare und anspruchsvolle Geschichte.

7 Leute fanden das hilfreich

Wunderschöner und erheiternder Zeitvertreib

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2012

Dieses Hörspiel ist ein absolut tolles, wunderbares Geschenk. Die Geschichte ist niedlich und spannend zugleich, auch die Erzähler machen "Sophiechen und der Riese" zu einem wundervollen Hörvergnügen.
Nicht nur für kleine Ohren empfehlenswert.

5 Leute fanden das hilfreich