PROFIL

Titanik02

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Krasses Erlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Ich habe beim Ersten Anhören schon zu Anfang der Melodie geweint. Die Tränen flossen einfach und als die Übung mit der Leinwand kam konnte ich mich kaum darauf bewusst einlassen. Die Meditation habe ich schon öfters vor dem Einschlafen gehört und im Anschluss die Chakrenmeditation weiter angehört oder die Munchie Hypnose. Jedenfalls ist diese Meditation sehr effektiv.

1 Person fand das hilfreich

Lebensverändernd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Ich liebe das Buch sowie die Audioversion. Dadurch, dass ich das Buch sehr akribisch durchgearbeitet habe half mir die Audioversion die Informationen besser zu verankern. Manche Theorien konnte ich auch durch die regelmäßige Wiederholung wichtige Aussagen tiefer in meinem Bewusstsein verankern.

1 Person fand das hilfreich

Fantastisch geführte Meditation

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Ich habe diese Meditation von Dr. Joe Dispenza schon einige Male gemacht und bin mit der Originalversion in englisch mit Joe Dispenza als Sprecher sehr zufrieden. Allerdings ist diese Version in der deutschen Übersetzung ebenfalls sehr gut aufgenommen. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und versucht auch die Sprechmethode von Dr. J.D zu adaptieren. Das gelingt ihm meiner Meinung nach gut. DIe Tatsache, dass meine Aufmerksamkeit auf die einzelnen Energiezentren gerichtet wird führt bei mir immer zu einer klassen Entspannung. Kann ich jedem empfehlen dem die Stimme zusagt.

Klasse Stimme der Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Ich liebe die Meditationen, Bücher und Hörbucher von Pavlina Klemm. Wundervolle Botschaften die mir bisher viel weitergeholfen haben.

2 Leute fanden das hilfreich

Für mich ist dieses Hörbuch sehr gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2018

Das Hörbuch habe ich mir sehr gene angehört. Mike Hellwig hat eine sanfte Stimme umd erklärt seine Konzepte nachvollziehbar. Anhand von Beispielen aus den Seminaren sind die Methoden verständlich und Zuhause umsetzbar. Ich ertappe mich öfters dabei bei Konflikten oder stressigen Situationen herauszufühlen was in meinem Körper vorgeht. Es funktioniert teilweise...Ich denke an einem Seminar teilzunehmen bringt mich da weiter. Viel Spaß beim erfühlten Dialog mit deinem inneren Kind/Wächter

1 Person fand das hilfreich