PROFIL

carsten

  • 8
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Interessant, spannend und nachvollziehbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2018

Dieses buch hat eine gute Mischung aus wissenschaftlichen genauso wie philosophischen Aspekten. Sie lädt zum nachdenken ein und ist spannend erzählt. Sehr gutes Buch.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schrecklich schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Spannend, schauderhaft und irgendwie romantisch. Mich hats gepackt... Zwar etwas vorhersehbar, aber trotzdem eine schöne Geschichte.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erschreckend anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Eine Liebesgeschichte die einfach mal ganz anders und viel dunkler ist. Mich haben diese drei Bücher erst geschockt, dann fand ich sie trotz der Härte aber fesselnd und sogar teilweise romantisch.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erschreckend anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Zu beginn dieser Geschichte war ich erschrocken. Das war das erste mal dass ich mit bdsm in Berührung kam. Aber sie hat mich auch gereizt und gepackt. Das new adult Genre ist schnell etwas langweilig und Anna Zaires hat sich etwas anderes getraut. Sie hat die Bücher trotz der Härte zu liebesgeschichten gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Allerdings entwickelt sich das erst über die drei Bände, sodass man wirklich alle drei als gesamt Geschichte lesen bzw hören muss.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erschreckend anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Zu Beginn fand ich diese Geschichte schockierend. Aber irgendwie hat sie mich auch gepackt. Es war für mich das erste mal etwas in die bdsm Richtung zu hören. Da das new adult Genre schnell langweilig wird und auch schon etwas abgegrast ist finde ich gut das Anna Zaires sich etwas anderes getraut hat. Sie hat es geschafft trotz der Härte dieses Buches eine Liebesgeschichte daraus zu Formen. Allerdings muss man alle drei Bücher lesen bzw hören damit die Geschichte rund wird.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Aufregende Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Genauso toll wie das andere Buch dieser Reihe. Die Geschichte hat es mir so angetan dass ich sie überhaupt nicht mehr stoppen wollte. Wieder genau die richtige Mischung aus Sehnsucht nach liebe, heißen Bettszenen und Spannung. Die beiden synchronisatoren machen die Figuren sehr lebendig und ich höre ihre stimmen sehr gerne. Das dritte Buch dieser Reihe kommt hoffentlich schnell bei audible raus, ich kanns kaum erwarten zu hören wie es weiter geht!

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Aufregender liebesroman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2016

Die Geschichte hat genau die richtige Mischung von aufregender Action und heisser Liebe. Sehr realistisch, logisch und flüssig geschrieben. Mich hat die Geschichte von Julia und Lucas sehr gefesselt und es war das beste was ich seit langem gehört habe. Dieses Buch ist alles andere als langweilig und hat den Spannungsbogen zwischen hart und doch sehr weich, perfekt hinbekommen. Auch für Sven Macht und Nina Schöne alle Daumen hoch! Die beiden haben es super synchronisiert und den Charakter der Figuren toll herausgearbeitet. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!!!

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2016

Mir hat das gesamt Paket sehr zugesagt. Eine humorvolle, geistreiche, romantische Geschichte, die mit heißen szenen nie langweilig wird. Und die Synchronisation hat es sehr lebendig wirken lassen. Alle Daumen hoch!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich