PROFIL

Sandra

  • 12
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Sprecherin wie immer top

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2020

Die Geschichte hat leider die gewohnten Höhepunkte nicht. Eigentlich finde ich die Schriftstellerin super, aber das hier ist einfach nur langweilig.

Spitzenklasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Ich war bereits vom ersten Band so fasziniert und gefesselt und das zweite stand dem ersten in nichts nach.
Ich habe immer wieder mal nach etwas gegoogelt das ich nicht kannte..... wie dem selfomat, den blattern oder dem chloralhydrat.... es ist nicht nur eine Geschichte sondern eine Geschichte aus der Geschichte der Zeit!
Ich freue mich auf weitere Bände und zahlreiche lehrreiche Geschichten.

Faszinierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Ich bin so gefesselt von dieser Geschichte. Konnte gar nicht mehr aufhören mit dem zuhören. Ich habe mein Hörbuch sogar im Büro laufen lassen weil ich so gebannt war zu erfahren was noch kommen wird. Leider ist es zu Ende und ich bin schon etwas traurig.

1 Person fand das hilfreich

Fesselnd...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2018

Eine absolut fesselnde Geschichte. Die Leserin zieht einen mit. Ab dem letzten Drittel Geschichte wird es leider etwas eintönig und schleppend dann noch sehr empfehlenswert.

Schade....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Die anderen Bänder waren so toll und jetzt hätte ich mich auf das neue gefreut. Allerdings geht es bei diesem nur ums Gerammel und nonstop unm sexistische Gedanken und taten.
Man kann das sehr gut in einem Buch mit einbauen aber das sollte doch eher nebenbei sein!
Sehr schade! Absolut nicht dem Niveau der anderen Bände angepasst!

1 Person fand das hilfreich

Es wird immer schlimmer...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2017

Ich bin ein Abbot fan aber seit dem 3 Teil geht es immer nur ums vögeln. Eigentlich schrecklich da.... dieses Mal hatte ich auch ehrlich Schwierigkeiten bis zu Ende zu hören....

Besser man hört auf zu schreiben als die anfangs großartige Geschichte nun kaputt zu machen.

1/4 Geschichtshandlungen und 3/4 rammeln.... furchtbar!

Sprecherin fand ich diesmal auch ziemlich gelangweilt und monoton.

4 Leute fanden das hilfreich

Schade.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2017

Das erste Band war suuuuper!
Das zweite schon ziemlich viele sexszenen aber dennoch ok.
Dieses hier ist fast ein porno! Sehr schade, da die Sprecherin wirklich genial ist und im Grunde genommen der Kerngedanke eine Serie über die 10 Geschwister zu bringen auch Mega ist. Aber im letzten Band ging es immer nur sex und das bisschen Herzschmerz.
Ich bin ich großer Fan der Sprecherin und werde mir das vierte band trotzdem Kaufen und hoffen das es besser ist als dieses

Einfach nur Kindisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2016

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Einen anderen nicht so kindischen Inhalt. Ein absolutes No-Go! Nach 3 Stunden habe ich es einfach aufgegeben. So was nerviges und langweiliges, unrealistisches...
Schade um die Sprecherin. Die fand ich eigentlich ganz gut.

So Verzweifelt und Sexbesessen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2016

Was genau hat Sie an Auf der Suche nach Mr. Grey enttäuscht?

Es geht nur darum einen Partner zu finden um Ihre Sexuellen Fantasien zu befriedigen.
Furchtbare Geschichte!! Habe mich 3 Stunden gequält und es dann abgebrochen weil die Geschichte einfach widerlich und Niveaulos ist.

Langweilig, Kindisch und nervig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2016

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Petra Hülsmann und/oder Yara Blümel versuchen?

Ich bin entsetzt wie kindisch unterbelichtet die Hauptrolle ist und fern von jeglicher Realität!!!
Das ist so nervig gewesen, das ich nebenbei sogar TV geschaut habe und mich einfach nicht auf die Geschichte einlassen und konzentrieren konnte.

Was hätte Petra Hülsmann anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Einfach mehr Spannung rein bringen. Die Personen nicht so dämlich darstellen, sondern bei der Realität bleiben.

Wen hätten Sie anstatt Yara Blümel als Erzähler vorgeschlagen?

Yara Blümel hat zwar eine nette angenehme Stimme, allerdings hat sie die die Hauptrolle dermaßen kindlich herübergebracht (nicht alleinige Schuld da die Autorin diese Rolle bereits als eine sehr dümmliche Person beschrieben hat), das es einfach nicht möglich folge zu leisten.

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Ich möchte auf jeden Fall dieses Buch umtauschen!

13 Leute fanden das hilfreich