PROFIL

KIKI

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Emma - alles klar?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Die Handlung ist ganz interessant, allerdings wiederholen sich Klars Ängste. Wieder wird sie entführt, muss um ihr Leben bangen.
Was mich aber sehr stört, ist die Sprecherin. Wenig Modulation, oft nur gehauchtes "OK". Damit verpufft der Krimi angesichts der taffen Ermittlerin. Ja, es ist ein Krimi und kein Liebesroman. Dort wäre die Stimme, die ich als nicht besonders angenehm empfinde, wohl besser aufgehoben.

1 Person fand das hilfreich

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Spannend wie immer! Gut durchdachte Handlung, gut gelesen, hat Spaß gemacht! Leider nur etwas kurz!

Nun ja ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Ich habe nur wenig genießen können, die Story klang interessant, v.a. weil ein Lehrer ermittelt. Leider streitet sich dieser mit seinem Freund, der mit ihm in dem Fall ermittelt. Und das zieht sich hin. Man rätselt, wer wohl der Mörder ist, dann hören die "Detektive" am Schluss einfach nur aus Zufall das Geständnis. Auch die Eishocky-Begeisterung kann ich nicht teilen.