PROFIL

Antje Kanngiesser

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2020

Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Tolle Sprecher, stimmungsvolle musikalische Begleitung- ein Hörerlebnis! Danke!

Ein Sachbuch wie ein packender Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Ich bin begeistert von der Dramaturgie, dem Informationsgehalt sowie der Qualität der verschiedenen Sprecher. Mit das Beste, was ich je gehört habe! Dankeschön für dieses Hörerlebnis.

Must read/listen for leaders and aspiring leaders!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

This book perfectly identifies, elaborates, accentuates common habits of woman that often become essential obstacles to their careers. It passed my practice test based on my own experience very well! I owned a couple of those limits and succeeded in overcoming them with the help of feedback, self reflection and various books. And here you get a perfect support all in one book! I would have loved reading this book 10 years ago! Don’t hesitate - it is a treasure.

Wunderbare Heiterkeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Ich habe die Erscheinung des Buches mit Fragezeichen zur Kenntnis genommen und erst kürzlich - motiviert durch die Empfehlung eines Freundes - das Hörbuch angehört. Was für ein Wortspektakel - ich habe selten so herzlich und laut beim Hören gelacht. Eine großartige Leistung des Sprechers! Prompt die weiteren Werke des Autors und Sprechers in meine Bibliothek aufgenommen. Danke für diese humorvolle Bereicherung!

Spannendes Thema - überstrapaziert behandelt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Das Thema KI ist spannend, sogar faszinierend und gibt viel Potenzial für Reflexion von ethischen weiteren fundamentalen Fragestellungen. Leider ist es Herrn Schätzing diesmal nicht gelungen, diesen Stoff für mich in einen Spannungsbogen zu bringen. Schöne Sprache, aber zu langatmig und fiktiv, so dass es uninteressant wurde. Ich habe es zu Ende gehört, aber die letzten 7h eher durchgehalten und definitiv nicht genossen.