PROFIL

halepa2005

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

seeehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

ich war mitten in der Seele und dem Leben der Protagonisten. Frau Riemann hat großartige lesearbeit gemacht! danke dafür

2 Leute fanden das hilfreich

einfach großartig gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

der Vorleser schlüpft wunderbar in die einzelnen Rollen und man hat so ein tolles Hörvergnügen.

1 Person fand das hilfreich

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2019

gute Geschichte... phantasievoll und spannend. Aber man muss dazu sagen, dass der Leser absolut klasse die Geschichte und die Charaktere in Szene setzt. großartig

packende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2016

ich konnte mühelos versinken in der Geschichte.
die Name sind nicht so kompliziert und fremdartig so dass man nicht immer zu viel überlegen muss.
der Sprecher ist betont und schlüpft gut in jede einzelne Rolle.
es hat mich gepackt , manches Mal waren es Wie ein auftauchen aus einer anderen Welt wenn ich nicht weiter hören konnte.

2 Leute fanden das hilfreich