PROFIL

Monika

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Seichte Geschichte unerträglich gesprochen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Die Sprecherin liest unerträglich übertrieben und gekünstelt.
Erwachsene sind wohl kaum die Ziegruppe für diesen Roman.
Der Schluss wirkt übertrieben und ist wohl vor allem darauf ausgelegt, dass man den nächsten Teil kauft.

Enttäuschende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018

Bei sämtlichn anderen Bänden fand ich die Geschichten super spannend, kreativ, fesselnd. Diese Geschichte ist nur langweilig und eigentlich gar keine Geschichte.

6 Leute fanden das hilfreich

Unerträglich!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Furchtbar einfache und banale Geschichte, unerträgliche Sprache und Ausdrucksweise. Beispiel: ... gleichzeitig sackte ihr der Magen zwischen die Kniekehlen ... „ . Man stelle sich dies mal vor. Und die Sprecherin macht das Ganz noch schlimmer. Das Hörbuch ist keinen einzigen Stern wert!

Sehr berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2016

Die Geschichte hat mich sehr berührt. Trotz oder gerade wegen der grossen Tragik vermittelt sie eindrücklich das, was wirklich wichtig ist.