PROFIL

rena

  • 8
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Zu langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Viele Namen, bei denen man schlecht einordnen kann....zu lange für das bisschen Handlung....das schlechteste von N.Neuhaus😈

1 Person fand das hilfreich

Kindisch ohne Ende !!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2018

Eine 44 jährige Frau, die von der Welt nichts weiß. Es war bitter diesen Schmand zu höhren !!!

ÄHM,,,MUSS ICH SO WAS HÖREN ?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2018

So was von einer dummen Gerschichte ist mir noch nicht untergekommen. Eine Frau, dieimJob großartig ist, aber sich überall sonst zum Deppen macht!!!! Nicht witzig!!! Einfach nur blöd!!!

1 Person fand das hilfreich

Dumm

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2018

habe am nach 2 Kapiteln kopfschüttelnd ausgeschaltet. Das ist doch wohl kein Hörbuch. nein Danke

Langweilig !!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

Sehr enttäuscht. Dieses Hörbuch ist einfach nur langweilig!!!
Keine Höhen, keine Tiefen ! Bin oft eingeschlafen beim Hören!

3 Leute fanden das hilfreich

Geht gar nicht!!!!!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Dummer Text. Dumme Handlung. Seicht und ohne Esprit! Was sind das nur für Bücher, die hier hochgelobt werden????? Da lese ich aber dann lieber Pipi Langstrumpf wenn ich solche herbei gezogenen Handlungen mögen würde!!!!! Nix für mich!!!

Na ja

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Also für mich nicht grad so der Renner.. Hat mir gut geholfen beim Einschlafen. Bin nur aufgewacht wenn die Sprecherin meinte Singen zu müssen. Furchtbar!!! Raus geschmissenes Geld!

1 Person fand das hilfreich

Nichts Besonderes

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2016

Würden Sie Rollmopskommando noch mal anhören? Warum?

Würde ich nicht noch mal hören wollen,platte Handlung.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Eigentlich nichts

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Hinnerk Schönemann?

Der Sprecher ist nicht gut. Hatte mehr Dialekt erwartet. Er spricht als wenn er " auf der Flucht" wäre. Zu schnell,an vielen Stellen laut und grell.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Nein

1 Person fand das hilfreich