PROFIL

Maclin

Berlin
  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Durchwachsen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Sprecher und Geschichte gut wie immer.
Die Musik ist grauenvoll. In den alten Fällen wie auch in den Lestrade-Folgen ist sie wesentlich besser.

Besser geht doch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Nachdem ich mich bei einer der vorangegangenen Folgen über die (am Keyboard?) grässlich zusammengestümperte Eingangsmusik beschwert habe, bin ich - zumindest was Intermezzi und das Finale angehen - diesmal angenehm von der Musik überrascht worden.
Die Geschichte ist ebenso interessant wie auch grausam realistisch. Solche Dinge passieren im Krieg alle Nase lang.
Die beiden Hauptsprecher sind nach wie vor über alle Zweifel erhaben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Knifflige, gute Geschiche

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2017

Interessanter Fall, der durchaus dazu angetan war, meine grauen Zellen zu sportlichen Höchstleistungen herauszufordern.
Nur die Begleitmusik war kaum als solche zu bezeichnen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Getrübtes Vergnügen

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2017

Wie immer ein sehr kompaktes Wissen um die Zusammenhänge der uralten Entstehungsgeschichte unserer Welt, wenn man den ungemein fleißigen Textforschungen des Zecharia Sitchin Vertrauen schenken mag.
Leider trübt die abgehackte Sprechweise des Vortragenden den Hörgenuss dieses Buches.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Durchwachsen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2016

Die Geschichte ist durchaus interessant und amüsant, die Sprecher wie immer - allen voran Christian Rode und Peter Groeger - über alle Zweifel erhaben.
Aber die Musikbegleitung der neu aufgelegten Reihe ist - mit Verlaub - besch..en. Die war in der alten Serie viel besser.