PROFIL

Karlinchen

  • 28
  • Rezensionen
  • 79
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 66
  • Bewertungen

Ein dickes Fell...<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

... braucht man für dieses Hörbuch, um Liebe, Sehnsucht und Schicksale, aber vor allem die menschlichen Abgründe und Verfehlungen rund um die Familie Ising in diesem dunklen Kapitel der Zeit zu verdauen. Ein einmaliger Hörgenuss, fantastisch in Szene gesetzt von Frank Arnold .

Doku

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Wer knochentrockene Geschichtsvorlesungen mag, liegt mit dem Hörbuch sicher richtig. Für mich persönlich war es nichts. Das hat auch der beste Sprecher nicht gerettet.

Wie immer ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

...lustig, locker und trotzdem spannend geschrieben und vor allem gelesen !!! Die Hauptrotagonisten des Campingplatzes sind einem an das Herz gewachsen und als Campingfan möchte man am liebsten selbst einmal Ferien auf dem Campingplatz am Hirschgrund machen.

Gibt bessere ....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Verleitet von den guten Bewertungen kaufte ich dieses Hörbuch und wurde enttäuscht. Chaotisch, langatmig, mangelnde Zeitangaben, zu viele Personen und Namen. Es gibt mit Sicherheit Bücher, welche dieses Thema besser und interessanter aufgreifen. Einziger Lichtblick war die Sprecherin.



Sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Dieses Hörbuch könnte eigentlich schon nach dem Prolog zu Ende sein. Das die beiden Mädchen vertauscht werden, und das es irgendwann aufgeklärt wird, ist schon zu Beginn klar. Von da an ist das Hörbuch langweilig und streckt sich ins unendliche. Die lahme Leseleistung der Sprecherin gibt dem Buch den Rest.

Wunderbar...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

... es ist das beste Hörbuch in meiner Bibliothek! Ein realistischer Roman mit herrlich sympathischen und schrecklich unsympathischen Personen in und rund um die Familie Ising, eingebettet in die dunkelste Epoche unsere Geschichte.
Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. Geschichte und Sprecher könnten nicht besser zusammen passen. Absolut empfehlenswert!!!!

Um Himmels Willen....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Wer sucht denn eigentlich die Sprecher aus? Und wer hört sich die Lesung nochmal an. über die Geschichte kann ich Nichts sagen, da ich bereits nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet habe. Die Lesung ist nicht auszuhalten.

Endlos...<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2018

Hatte mich von den zahlreichen guten Rezessionen verleiten lassen und das war ein Fehler. Der Anfang der Geschichte ist noch zu ertragen, aber ab der Mitte dieses Romans kann man eigentlich nur noch weghören. Die Geschichte ist mehr als flach und eigentlich auch totaler Quatsch.Die Erotikszenen sind billig umschrieben, das Sprachniveau unterirdisch und das ewige " Liebes- hin u. her zwischen den beiden Hauptfiguren ist nicht auszuhalten. Für mich ein totaler Fehlkauf!!!

Super!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Eine geniale Ergänzung zum normalen Hörbuch.
Für Fans vom "Boot" ein absolutes Muss.
Voll zu empfehlen!!!!

Hörbar!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Keine Weltliteratur, aber durchaus hörbar.
Man kann sich Personen und die Gegend gut vorstellen! Leserin gibt sich Mühe, Stimme ist angenehm.