PROFIL

Frederik Kaiser

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Perfekte Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Einfach nur der Hammer super spannend erzählt. Der Sprecher macht einen SUPER!!! Job. Muss man sich einfach anhören

Super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

ich habe mit das Hörbuch gekauft ohne zu wissen was mich erwartet.
Es war super und hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt.
Die Geschichte um hunter und seinen alten Freund ist sowohl spannend als auch etwas ekelhaft an manchen Stellen.
Doch gibt es ein größeres Problem den Schluss.
ich will hier nichts Spoilern daher sag ich nicht was passiert aber ich persönlich fand es war etwas weit her geholt.

super spannend erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

es ist wie der Titel schon verrät ein sehr gutes Buch doch der Erzähler setzt dem ganzen die Krone auf

geniales Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

einfach super besser als der Film aber das ist ja bei den meisten Büchern so

super Lustig <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

einfach nur geil ich liebe die Serie daher war das Hörbuch ein muss
kann es nur weiter empfehlen

einfach geil <br />muss Verfilmt werden<br />

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

geil wirklich fesselnd gemacht ich habe wirklich mit Gefiedert und gehofft das es alle schaffen
aber ich will nichts Spoilern