PROFIL

Daniela Zimmermann

  • 24
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Irgendwie nicht ganz so fesselnd wie ich es gehofft hatte. Die männlichen Stimmen fand ich super, die weibliche dagegen langweilig und farblos.
Zur Geschichte kann ich nur sagen das ich von der Protagonistin und ihrer sozialen Ader mehr als genervt war. Viele Reaktionen (meiner Meinung nach) nicht nachvollziehbar und unrealistisch.
Habe mir diesen Band ausgesucht weil ich dachte er wäre tiefgründig und emotionaler (nach den vorrigen Rezessionen) als die anderen Bände der Reihe. Aber ehrlich gesagt habe ich zu solchen Themen schon weitaus berührendere Bücher gehört.
Sorry aber die anderen Bände werd ich nicht kaufen.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Herzzerreißend, wunderschön und tieftraurig. So viel Gefühl in einem Hörbuch ist schon ganz schön mitreißend.
Die Geschichte ist schön geschrieben und vor allem wahnsinnig gut gelesen.
Absolute Kaufempfehlung !! Lasst es euch nicht entgehen !!
Eines meiner Highlights !!

Wie immer klasse !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2018

Ich liebe die Hörbücher von Mhairi McFarlane.
Ich mehr als einmal habe ich mich schlappgemacht, mitgefiebert und vor allem mitgefühlt.
Ich freue mich auf mehr !!
Absolute Kaufempfehlung 😊

Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ich bin total begeistert. Soviel Gefühl und Romantik und das ganz ohne Kitsch.
Sehr gut erzählt und deshalb absolut empfehlenswert!!


Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2018

Sehr gut erzählt. Tolle Geschichte, habe absolut mitgelitten und gefühlt.
Absolut empfehlenswert! Nicht beirren lassen wegen der kurzen Spielzeit.

Einfach wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2018

Wieder einmal hat Mara Woolf sich übertroffen. Die Geschichte ist klasse, die Protagonistin sympathisch und nicht nervig oder aufdringlich, dazu die Sprecherin, die dem ganzen auch noch den perfekten Ton gibt.
Ich freu mich jetzt schon auf Teil 2 !!! Bitte nicht zu lange warten 😅

Gähn...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2018

Ich bin von Dagmar Bittner eigentlich besseres gewohnt. Aber aus einer langweiligen Geschichte kann selbst ein guter Sprecher nix mehr rausholen.
Die Protagonistin, die sich mit ihrem Blog sicher und selbstbewusst fühlt, aber im realen Leben dank kräftigerer Körperstatur extreme Probleme hat, nervt einfach nur.
Dazu die Schwester, Primaballerina die mit Traumfigur, alles hat was eine junge Frau vom Leben will.
Es wird nur gejammert, weil Leben und so von Mutti bestimmt wird....
Der Typ, ein Balletttänzer, der aussieht wie ein tätowierter BadBoy lebt wie es ihm gefällt und reihenweise Frauen Herzen bricht...
Leider kann ich nicht sagen wie die Story ausgeht, denn ich musste nach 1,5 Stunden ausschalten, es wurde schon anstrengend diesem ständig heulenden Geschwisterpaar zu folgen.
Lasst die Finger davon

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Ein wunderschönes ergreifendes Buch. Soviel Gefühl und Emotionen, ich habe so geweint, über positives und auch über den Tod. Es bringt einen zum nachdenken ... auf jeden Fall hörenswert !

Super toll wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2018

Spannend, und wie immer viel zu schnell beendet.
Jennifer L.Armentrout ist einfach Klasse! Hörenswert und auf jeden Fall kein Fehldiagnose !!

Sehr langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2018

Ich habe mir das Hörbuch gekauft weil ich die Sprecher sehr gerne mag. Leider hatte Steffen Groth nicht altzuviel Text und auch Britta Steffenhagen war diesmal ziemlich fade.
Das mag aber auch an der Geschichte liegen. Ich persönlich fand es langatmig,. Bei diesem Hörbuch wünschte man sich die gekürzte Version gekauft zu haben. Dann hätte man die interessanten Stellen gehört und das Buch wäre spannend gewesen. So war es einfach nur langatmig.