PROFIL

Heidi Pötzsch

Dresden
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen
Eifersucht Titelbild

Offenes oder nicht plausibles Motiv

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Für mich bleibt die Klärung offen oder nicht plausibel": Warum hat Eike Sandner letztendlich diese Geschichte mitgespielt und eine andere Idendität annehmen wollen ...

Gefährliche Tugend Titelbild

Naja ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

Das Buch war spannend, der Protagonist sympathisch. Es wurden aber für meinen Geschmack viel zu viele Klischees bedient: die Abtreibungsgegner natürlich fanatische Christen, die vor keiner Untat zurückschrecken und falsch und verlogen sind. Die Kinder aus christlichen Familien geschlagen und unterdrückt, suchen den Ausweg in zügellosem Sex ...